Forum Discussion
4 years ago
@W3stminst3r sehr richtig.
Ich finde ja zudem, dass auch 1v1 überarbeitet werden soll, denn dass beide jedes Mal ein Goldenes Knockdown Shield brauchen bzw. man immer umständlich die Legende wechseln muss neue HP zu kriegen, da sollte es einfach einen Button geben, bei dem man das unkompliziert einstellen kann... Zudem sollten Ausgangspositionen eingestellt werden können, bei denen man per Knopfdruck genau an dieser stelle spawnt... Und seien wir uns ehrlich... Das 1v1 ist zwar ok, aber richtig viel Möglichkeiten hat man auch nicht wirklich ... Weil dieses Spielfeld einfach langweilig ist...
Ich hab allerdings zuletzt mal em Streamer Mande zugesehen und ein Streamsniper ist ihm in Fragment in die Quere gekommen und er hat zu ihm gesagt "komm mit, wir gehen zum Bahnhof Fragment und machen 1v1"... Jeder startet unten bei einer Tür und ab geht die Post... Es war zwar kein langer fight, bei dem Mande ihn quasi fast mit Full HP besiegt hatte... Jedoch fand ich die Idee cool und habe mir gedacht, das wäre wirklich ein gutes 1v1 Gebäude für den Schießstand unter anderem...
Cheers Masel
Ich finde ja zudem, dass auch 1v1 überarbeitet werden soll, denn dass beide jedes Mal ein Goldenes Knockdown Shield brauchen bzw. man immer umständlich die Legende wechseln muss neue HP zu kriegen, da sollte es einfach einen Button geben, bei dem man das unkompliziert einstellen kann... Zudem sollten Ausgangspositionen eingestellt werden können, bei denen man per Knopfdruck genau an dieser stelle spawnt... Und seien wir uns ehrlich... Das 1v1 ist zwar ok, aber richtig viel Möglichkeiten hat man auch nicht wirklich ... Weil dieses Spielfeld einfach langweilig ist...
Ich hab allerdings zuletzt mal em Streamer Mande zugesehen und ein Streamsniper ist ihm in Fragment in die Quere gekommen und er hat zu ihm gesagt "komm mit, wir gehen zum Bahnhof Fragment und machen 1v1"... Jeder startet unten bei einer Tür und ab geht die Post... Es war zwar kein langer fight, bei dem Mande ihn quasi fast mit Full HP besiegt hatte... Jedoch fand ich die Idee cool und habe mir gedacht, das wäre wirklich ein gutes 1v1 Gebäude für den Schießstand unter anderem...
Cheers Masel
W3stminst3r
4 years agoSeasoned Ace
Offenbar wurde ein Teil unserer Wünsche berücksichtig.
Angeblich wird mit einem der kommenden Updates die Firing Range dahingehend ausgebaut, dass die Bots endlich standardmäßig über einen Button zu aktivieren sind.
Auch lässt sich deren Schwierigkeitsgrad über ein Panel einstellen.
Weiterhin (so zumindest wird es im Video beschrieben) solle es möglich sein, die Geschwindigkeit der beweglichen Zielscheiben zu erhöhen.
Ähnliches hatte ich im Dezember (siehe meinen ursprünglichen Beitrag) angeregt.
Was mir noch fehlt, das ist ein mind. dreistöckiges Haus, um mit Freunden zusammen das Zipline-Movement zu trainieren.
Eventuell wird ja auch das irgendwann implementiert.
About Apex Legends Allgemeine Diskussionen
Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Apex Legends in den Community-Foren.2,696 PostsLatest Activity: 15 hours ago
Community Highlights
- EA_Pythia7 months ago
Community Manager
Recent Discussions
- 15 hours ago
- 2 months ago
- 2 months ago
Ea Bann
Solved2 months ago- 2 months ago