Forum Discussion
@Mcben1990 wrote:Ganz ehrlich? Der Beitrag ist einfach nur komplett bescheuert. Das einzige was ich da raus höre ist: mimimi, ich verliere weil meine Mates leaven, das ist ja so unfair.
Habe ich nie behauptet. Ich verliere auch v.a. weil mein Aim beschissen ist wie sonst was und nicht alle Situatuionen optimal bestreite, aber selbst mit schieß Aim kann man zumindest versuchen noch das Spiel zu gewinnen. Und ja, es ist unfair, wenn man zu 2. oder alleine versuchen soll, zu gewinnen. Gerade erst gestern hatte ich den Fall, dass ich noch problemlos meinen Mate aufheben hätte können, der aber einfach geleaved ist.
Ich finde es gut, dass man nicht gezwungen ist mit jedem komplett egoistischen Deppen zu spielen, die keine 100 Damage in einem Spiel zustande bringt und die Grundlagen überhaupt nicht verstanden hat.
Ist ja ok, dass du das toll findest, aber wie willst du herausfinden, dass jemand egoistisch ist, ohne mit der Person überhaupt angefangen zu haben zu spielen?
Apex ist schnell und das ist auch gut so, keiner möchte wie in League of Legends gezwungen sein, sich in einem Spiel wiederzufinden, was man aufgrund der Mates gar nicht spielen möchte.
Dann spiel was anderes, z.B. etwas wo man keine Mates hat. Wenn man mit random Leuten spielt, ist es wichtig, sich anpassen zu können und auch mal etwas mehr gewicht zu tragen als sonst. Selbst ein noob ist im Minimum als Meat Shield zu gebrauchen.
Hört auf zu jammern, man braucht nicht immer alle Leute um zu gewinnen und sucht die Schuld auch mal bei Euch. Vielleicht hat es seine Gründe, warum Ihr überwiegend Leaver im Team habt. Wie mich das nervt...
Ich würde echt gerne wissen, wieso dann direkt im "your squad"-Screen schon teilweise Leute nicht mehr drinnen sind.
Übrigens finde ich die Doppelmoral echt komisch. Erst "ist doof, mit Leuten zusammen zu spielen, die das Spiel nicht können" und dann "man braucht ja nicht immer 3 Leute, die das Spiel können um zu gewinnen".
Spiel du doch was anderes, anstatt hier so sinnfreie Vorschläge zu machen.
Was für eine Doppelmoral?! Es gibt durchaus vernünftige Mates, bei denen man auch gerne im Game bleibt, aber es gibt eben auch solche, die es einfach nicht wert sind und da sollte man auch keinen Zwang erzeugen, das Spiel mit diesen Leuten fortzusetzen.
Dass du auch ein Spiel ohne einen vollen Squad gewinnen kannst, stellt wohl kaum eine Doppelmoral dar zum obrigen Satz dar.
Aber lass gut sein, ich sehe, da ist die geistige Leistungskapazität bereits erschöpft.
- TheNakriin7 years agoSeasoned Novice
@Mcben1990 wrote:Spiel du doch was anderes, anstatt hier so sinnfreie Vorschläge zu machen.
Was für eine Doppelmoral?! Es gibt durchaus vernünftige Mates, bei denen man auch gerne im Game bleibt, aber es gibt eben auch solche, die es einfach nicht wert sind und da sollte man auch keinen Zwang erzeugen, das Spiel mit diesen Leuten fortzusetzen.
Dass du auch ein Spiel ohne einen vollen Squad gewinnen kannst, stellt wohl kaum eine Doppelmoral dar zum obrigen Satz dar.
Aber lass gut sein, ich sehe, da ist die geistige Leistungskapazität bereits erschöpft.
Was sind denn "Mates [...], die es einfach nicht wert sind"? Schlechte Spieler? Die haben definitiv verdient, dass man mit ihnen spielt, schließlich fällt kein Pro vom Himmel. Trolle? Da sehe ich das eher ein, aber hier trifft das andere, was ich gesagt habe. Wenn du einen Troll im Team hast, bist du effektiv einen Mate down, also ohne vollen Squad. Folglich kann man - deiner Aussage nach - das Spiel ja problemlos gewinnen. Sich aber dann darüber aufzuregen, dass man einen down ist, ist reinste Doppelmoral - vor allem, wenn man sich dann noch gegen ein Anti-Leaver-System einsetzt.
Und für Trolle müsste man natürlich auch ein System einbauen, aber die scheinen sehr viel seltener vorzukommen, jedenfalls habe ich noch keinen getroffen.
About Apex Legends Allgemeine Diskussionen
Community Highlights
- EA_Pythia7 months ago
Community Manager
Recent Discussions
- 24 hours ago
- 2 days ago
- 2 months ago