Forum Discussion
Sollte der 20 min ban ala League of Legends kommen bin ich raus. Ich leave oft und gerne die Lobby wenn mir die Randoms nicht gefallen. Warum? Ganz einfach: Ich spiele nicht mehr mit low lvl Spieler. ist dass gemein? Mag sein aber in meinen Augen ist es besser so. Ich tue mir dass Coaching nicht an. Aussagen wie: Ja dann such dir doch ein Team ziehen bei mir nicht. Ich spiele gerne alleine. Gehe meist solo. Zu oft musste ich mir anhören was ein noob ich doch sei und warum ich nicht helfe. Naja ohne waffe während die andern beiden knallköpfe 2 Waffen haben und zig Muniton und selbst nach mehrmaligen pingen dass ich keine waffe etc habe nicht auf die idee kommen mir eine zu geben? Nein danke. Da leave ich lieber. Es gab aber natürlich auch Teams da hatt es Spaß gemacht. Steht außer Frage. Aber ich halte mir gerne die Option offen dann gehen zu können wann ICH es will. Ohne Konsequenzen. Ist meine Meinung dazu.
- 7 years agoDas wird kommen. Viel Spaß in Fortnite.
- 7 years ago
Fortnite? Was soll dass ein? Dein kommentar zeigt mir deine geistige Reife. 🙂
- 7 years ago
Wie gesagt: der Zeitbann wird bald kommen, ohne Grund wird daarn nicht programmiert werden. Ob ein Solomodus kommen wird, das steht in den Sternen. Daher viel Spaß in Fortnite, wir werden dich und deine asoziale Verhaltensweisen im Spiel absolut nicht vermissen.
Community Highlights
- EA_Pythia9 months ago
Community Manager
Recent Discussions
- 6 days ago
- 19 days ago
- 2 months ago
- 2 months ago