Forum Discussion
Fortnite? Was soll dass ein? Dein kommentar zeigt mir deine geistige Reife. 🙂
- 7 years ago
Wie gesagt: der Zeitbann wird bald kommen, ohne Grund wird daarn nicht programmiert werden. Ob ein Solomodus kommen wird, das steht in den Sternen. Daher viel Spaß in Fortnite, wir werden dich und deine asoziale Verhaltensweisen im Spiel absolut nicht vermissen.
- 7 years agoMade my Day:D Selten so Gelacht :D Warte kurz ich begebe mich eben runter auf dein Niveau
.
.
.
.
.
So dann mal los: Wer behauptet den ich würde Fortnite spielen wollen? Diese Aussage von dir zeigt mir einfach dass du keinerlei Ahnung hast. Du bezeichnest mich als asozialer Mensch? Schau mal in den Spiegel kleiner. Im Gegensatz zu anderen sage ich was ich tue und habe meine Gründe. Solomodus ist mir relativ egal mitterweile. Und außerdem für wen spricht du? Für alle Millionen Spieler? komm mal klar kleiner. Ich habe gesagt was ich denke und was ich tue. Und ganz ehrlich es ist okay. Ich habe keine lust auf kleine spieler die keine ahnung haben. PUNKT. Und wenn meine Mates meinen sie müssen trollen, spliten und ihr eigenes ding tun ja dann geh ich raus oder lasse sie sterben. im diesem Sinne wir sehen uns in der Schlucht🙂- Warp1O7 years agoNew Hotshot
Ich finde es schön wenn die Leute mal 5 Minuten drüber nachdenken dürfen das es doch toll ist mal Team dienlich zu spielen.
Kann nicht so schwer sein sich seinem Squad anzupassen. Es gibt immer unterschiedlich Spielstile was auch gut so ist. Die Leute kommen halt alle aus
Ihren Vereinsamungs-Games wo sie auf niemanden Rücksicht nehmen müssen. Leider wird die Gaming Community immer unsozialer in den letzten Jahren
woran auch immer das liegen mag.
Ein freundliches hi am Anfang der Runde die Frage ob der Spot zum springen für alle OK ist usw. Apex hat uns tolle Möglichkeiten an die Hand gegeben Team basierend
zu spielen, besser kann man es eigentlich gar nicht machen. Wenn dann die Egomanen öfter mal 5 Minuten Zeit haben drüber nachzudenken schadet das nix.
Was ich aber wohl finde ist das man evtl mal den Einsteigern auch einen gefallen tut, wenn man sie bis Level 50 unter sich läst. Das ist der Zeitraum in dem man echt viel lernt und auch
herausfinden kann was seine Lieblingsklasse ist.
Finde das würde niemandem weh tun bei so vielen Spielern halt mal 15 sek länger auf ein Match zu warten. Versteht mich nicht falsch ich nehm es wie es kommt ob low oder High level.
rede im Voice nutze Pings vor allem vor jedem Engage mal kurz schauen ah wo sind meine Mates kurz warten bis alle halbwegs in Reichweite sind Gegner spotten und Abfahrt. Finde das ist so das mindeste aber das auch nur meine Meinung ;-)
Community Highlights
- EA_Pythia9 months ago
Community Manager
Recent Discussions
- 6 days ago
- 19 days ago
- 2 months ago
- 2 months ago