Forum Discussion
OkulteKeule97
3 years agoRising Ace
@Hyptanius2 Er pingt irgendwo hin wo nichts zu sehen oder hören ist, rennt da hin und wow was für ein Zufall, da waren Gegner. Mehrfach..
Kann ich bestätigen auch oft solche Leute getroffen die wirklich perfekt wussten wo welche sind. Entweder mehr Glück als Verstand oder Betrug.
Kann ich bestätigen auch oft solche Leute getroffen die wirklich perfekt wussten wo welche sind. Entweder mehr Glück als Verstand oder Betrug.
Cerviciae
2 years agoSeasoned Ace
@OkulteKeule97 Es gibt auch Leute mit gutem Gehör
- OkulteKeule972 years agoRising Ace@Cerviciae Stimmt schon je nachdem wie gut dein Gehör ist und welches Headset man besitzt kann man Gegner schon gut lokalisieren. Es lässt sich schlecht beschreiben aber manche Pingen 300-500m irgendwas an rennen sofort dahin und Zack Gegner war da.
Es wirkt einfach sehr unnatürlich so präzise Gegner zu erahnen. Als hätten sie das Klassen Perk der Scan Legenden dauerhaft an.- 2 years ago@OkulteKeule97 Genau das meine ich, ich höre auch viele Gegner, Heilung, Schildzellen usw. Aber manche sind einfach suspekt, auch die wenn man seit 30 - 60 Sekunden regungslos in einer Ecke sitzt und die komplett gezielt und schon schießen bevor man sie überhaupt sieht um die Ecke kommen.
- OkulteKeule972 years agoRising Ace@Hyptanius2 Ja das Gefühl kenne ich meistens bekomme ich dann immer Granaten ab die exakt dort landen wo ich bin. Ist schon manchmal merkwürdig aber bin eh in egal welchen Spiel der übelste Granaten-Magnet.
Aber man muss auch sagen manche Spieler suchen auch die Orte ab ob sich noch irgendwo einer Versteckt. Mache ich ja auch wen ich merke okay das war nicht der komplette Squad wo könnte er sein? Meistens höre ganz merkwürdige Schleich Geräusche die den Gegner verraten.
Grundsätzlich lässt sich sagen in Apex passieren so oft merkwürdige Dinge die lassen sich nicht immer gleich erklären.
Featured Places
Apex Legends Allgemeine Diskussionen
Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Apex Legends in den Community-Foren.Latest Activity: 12 hours agoCommunity Highlights
- EA_Pythia1 year ago
Community Manager