1 year ago
Was ist da los?
Ich habe echt keine Ahnung was abgeht, aber scheinbar hat Respawn keine Spieler mehr. Es ist mir wirklich schleierhaft wie sie mit verkaufen können, dass ich (Lifetime 12000 Kills overall) gegen Leut...
Willkommen im Club.
Wieder muss man festhalten: Das Matchmaking ist nicht existent in diesem Spiel...war es noch nie und ist tatsächlich eines der gräßten Mankos von Apex Legends seit Saison 1.
Das schlimme daran ist, dass man es offenbar komplett ignoriert und die Community dumm hält, denn woran es hapert, das wissen wir bis heute nicht.
Seit Jahren wird seitens Community orakelt, nach welchem Algorithmus das Matchmaking wohl funktionieren mag. Sind es die Kills, die K/D-Ratio, das Account Level oder ganz andere Parameter, die zur Berechnung herangezogen werden?
Kills können wir ausschließen, denn sonst wäre dir DAS nicht passiert.
Account Level halte ich auch für ausgeschlossen....denn sonst wäre dir DAS nicht passiert.
K/D? Keine Ahnung welche K/D man hat, wenn man in einer Saison 28.000 Kills auf die Beine stellt - sie wird aber sicherlich besser sein als deine (und meine).
Was bleibt da noch?
Fazit: Es gibt kein Matchmaking und das beweisen sie immer wieder aufs Neue.
Daher fühlen sich die Spieler veräppelt und schmeißen das Handtuch, der Spielerpool bricht ein und man bekommt SO erst recht kein Matchmaking mehr zusammen, das auf auf einer rationalen Ebene fußt.
28.000 Kills pro Saison...das ist mehr, als ich auf Wraith seit Beginn meiner Apex-Spielerei zusammengefarmt habe.
Sind ca. 300 Kills pro Tag im Schnitt, also 30 pro Stunde, sofern er "nur" 10 Stunden täglich vor Apex hockt.
Das klingt erst einmal machbar, wird jedoch umso kranker wenn man anfängt sich klar zu machen, dass er das drei Monate lang täglich durchziehen muss.
Mit Familie oder einem Job ist das nicht zu schaffen und ob es ein gesunder Lebensstil ist, das wage ich zu bezweifeln.