Forum Discussion

ChristophSmauLY's avatar
3 years ago
Solved

Was ist das bitte hier für ein Forum?

Was ist das bitte hier für ein Forum und EA generell? Warum muss man fast 2 Wochen auf eine Antwort warten? ( Apex Mobile Forum) Ständig ist irgendwas mit dem Game und hier bekommt man nicht Mal die angemessene Hilfe..

[Beitrag angepasst]

• Hey @ChristophSmauLYT,

ich habe deinen Beitrag hier mal etwas angepasst. Achte bitte etwas auf deine Ausdrucksweise.

Zudem hat Somaru hier bereits goldrichtig geantwortet. Wenn du direkte Hilfe benötigst, würde ich immer empfehlen stattdessen den EA Support zu kontaktieren.

Auf deinen anderen Beitrag im Apex Legends Mobile Forum habe ich nun jedoch noch geantwortet.

-Vendcera

5 Replies

• @ChristophSmauLYT das hier ist ein Spieler helfen Spieler Forum, wenn niemand eine Lösung für dein Problem weiß, bekommst du eben auch keine Antwort.

Wenn du ein Problem mit deinem Spiel hast, kannst du jederzeit hier um Hilfe bitten, aber du könntest dich auch an den EA Support wenden:

(Nur der Support hat direkten Zugriff auf deinen Account)

Telefon (Montag-Samstag / 9:00 - 21:00 Uhr):
    Hier findest du alle Telefonnummern

Live-Chat (Montag - Samstag / 9:00-21:00 Uhr):
    Hier findest du die Möglichkeit, unter Kontakt einen Fall zu erstellen

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 years ago

Hey @ChristophSmauLYT,

ich habe deinen Beitrag hier mal etwas angepasst. Achte bitte etwas auf deine Ausdrucksweise.

Zudem hat Somaru hier bereits goldrichtig geantwortet. Wenn du direkte Hilfe benötigst, würde ich immer empfehlen stattdessen den EA Support zu kontaktieren.

Auf deinen anderen Beitrag im Apex Legends Mobile Forum habe ich nun jedoch noch geantwortet.

-Vendcera

• Somaru's avatar
    Somaru
    Hero+
    3 years ago

@PeaceTank das stimmt soweit, doch bei dieser Art von Problemen kann hier im Forum niemand helfen, weil nur der EA Support Zugriff auf Accounts hat.

Alles Wissenswerte über das AHQ findet man auch hier:

https://answers.ea.com/t5/help/faqpage

Gleich am Anfang steht groß geschrieben, dass es ein Spieler helfen Spieler Forum ist.

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 years ago

Hey @PeaceTank,

EA_rephii und ich sind hier durchaus noch aktiv und sind auch ein offizieller Bezugspunkt zu EA.

Dabei informieren wir ständig von momentanen Problemen, bis hin zu Ankündigungen und Patch Notes. Wenn wir auf Fragen anderer Spieler antworten und weiterhelfen können, machen wir dies natürlich auch.

Grundsätzlich können wir uns aber nicht um alles kümmern und sind hier nicht für direkten Support zuständig. Wie Somaru auch nochmal richtig erwähnt hat, haben wir zudem auf EA Konten keine Einsicht. Für jegliche Kontoprobleme ist also der eigentliche EA Support die bessere Anlaufstelle.

-Vendcera

Featured Places