Forum Discussion

OkulteKeule97's avatar
OkulteKeule97
Rising Ace
2 years ago

Wie funktioniert das dumme Verschenk System

Um den Flatline Recolor zu bekommen muss man ja Sachen verschenken aber wie soll das gehen bzw. was muss man den noch machen habe alles aktiviert was benötigt wird geht aber trotzdem nicht.

5 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo @OkulteKeule97,

auf welcher Plattform spielst du?

Bitte überprüfe einmal, dass die Plattform, auf welcher du spielst, mit dem EA Account verbunden ist, welchen du verifiziert hast, um Geschenke zu vergeben/bekommen. Das kannst du hier im Kundenportal.

• OkulteKeule97's avatar
    OkulteKeule97
    Rising Ace
    2 years ago
    @EA_Pythia Ich glaube es liegt an Freunde im Spiel hinzufügen da ja warum auch immer Platform Freundschaften nicht zählen. Aber das Kuriose ist ja auch das habe ich gemacht. Erst geschaut wo genau das ist, danach Name eingeben und Anfrage gesendet.

Aber mein Kumpel meinte er hat keine Benachrichtigung erhalten. Entweder hat er sich verguckt oder irgendwas machen wir falsch.

Und nur um sicher zu gehen die Anmeldenverifizierung muss der beschenkte sie auch aktiviert haben?

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

@OkulteKeule97,

die Person, welche etwas geschenkt kriegt, muss die Verifizierung nicht aktiviert haben - das wird auch im oben geteilten Artikel erklärt. Du musst allerdings im Spiel zwei Wochen befreundet sein, ansonsten funktioniert es nicht, was, wie du es auch gesehen hast, wahrscheinlich hier das Problem ist. 

Hier ist nochmal die Anleitung, wie man Freunde im Spiel added. Spielt ihr beiden auf der gleichen Plattform? Kann dein Freund einmal nachschauen, ob er Crossplay ausgeschaltet hat? Oder kann er einmal versuchen, dir eine Freundschaftsanfrage zu schicken?

About Apex Legends Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Apex Legends in den Community-Foren.2,703 PostsLatest Activity: 4 days ago