Forum Discussion
Oder interessieren sich nicht und backen einfach einen Kuchen mit einem netten Roboter oben drauf.
- 4 years ago@Hyptanius2 Ja geb ich dir recht aber was nach hinein ist oder passiert mit denn kindern auf das achten die nicht
- 4 years ago
Eltern heutzutage setzen ihr Kind vors Smartphone, die Konsole oder den PC damit sie ihre Ruhe haben, oder wollen ihnen etwas gutes tun.
Die meisten Kinder heutzutage sind mMn. ohne Digitale Medien komplett aufgeschmissen, aber die Massen-Verblödung ist scheinbar nicht mehr aufzuhalten.
Zeichnet sich gut ab, dass die Jugendlichen bei weiten weniger Hausverstand haben und immer fauler werden.
Nobel geht die Welt zu Grund. - 4 years ago@6Kaiser3 Da geb ich dir recht ist wircklich so früher haben wir kein handy gehabt oder sonst so da ist man einfach raus gegangen mit freunden usw. Die heutige jugen und kinder werden einfach fauler siehst fast keinen mehr drausen von den kindern oder sonst was
- 4 years ago
@machbar910MauerWenn sie Draußen sind glotzen sie ins Smartphone oder machen TikTok Müll.
Tut mir echt weh im Herz, wenn mich ein 10 Jähriger aus meinem Bekanntenkreis fragt, was er machen soll weil ihm langweilig ist;
Ich lebe am Land und in meiner Kindheit kann ich mich nicht an ein einziges Mal erinnern wo mir langweilig gewesen ist. - 4 years ago@6Kaiser3 Wo ist die zeit hin von früher wo kein tik tok snapchat oder was weis ich was es gibt das die kinder von heute was draus lernen könnten oder sonst was
- 4 years ago@machbar910Mauer Die ist leider mit der Einführung des Smartphones für Kinder gestorben.
- 4 years ago@6Kaiser3 Es ist einfach nur mehr traurig zu zusehen wie kinder mehr und mehr verblöden
- 4 years ago@machbar910Mauer In solchen Fällen denke ich, dass es viel mit dem Bildungsstand der Eltern zu tun hat.
Ich behaupte mal ganz Frech, dass sich "dumme" Menschen schneller vermehren als "intelligente" Menschen. - 4 years ago@6Kaiser3 Ja auf jeden geb ich dir recht
- Tom0ve4 years agoLegend
TikTok ist wahrlich mit das größte problem unserer Zeit.
- 4 years ago@Tom0ve Das auf jeden Fall
About Apex Legends Allgemeine Diskussionen
Community Highlights
- EA_Pythia7 months ago
Community Manager
Recent Discussions
- 20 hours ago
- 2 months ago
- 2 months ago
Ea Bann
Solved2 months ago- 2 months ago