Forum Discussion

saurerDropsXXL's avatar
3 months ago

Wie man es richtig(er) macht

Halleluja!

Ich habe gerade auf Golem gelesen, welche Veränderungen bei COD: Black Ops 2 in Season 2 kommen sollen. Link: https://www.golem.de/news/call-of-duty-crossplay-in-black-ops-6-kann-ausgeschaltet-werden-2501-192548.html#cmts 

1. Crossplay soll man deaktivieren können (erst mal nur in Rank)

2. Teams können per Abstimmung aufgeben können (ohne Strafpunkte) --> Anmerkung: kenne ich nur von Rogue Company

3. Nach einem Verbindungsverlust soll man wieder in Rank-Spiele einsteigen können

Liebe Entwickler von Respawn: So geht das! Das sind (erste) Verbesserungen, die auch Apex wieder interessanter machen würden. Wenn dann noch deutlich (!) effektivere Cheat- und Smurf-Bekämpfung dazu käme, könnte Apex wieder zu altem Glanz kommen.

Beim Punkte-/Rang-System könnte man sicherlich auch noch was verbessern, aber da kenne ich mich nicht mehr aus, weshalb ich hier keine detaillierten Empfehlungen abgeben kann.

1 Reply

• Ich finde, die drei Punkte bringen alle nichts, würden sie in APEX eingebettet werden. Das GRÖSSTE beknackte Problem ist:

Es gibt überhaupt kein match making. Level 50 beginner und Preds kommen in die gleiche Lobby. Ich hab nun eine KD 0,8 glaub, mein höchster Rang je war glaub Gold 1 vor 7 Seasons. Spiele eigentlich kaum ranked, max. silber 3 pro season jetzt. Rang ist leider der totals camper und rats mode. komplett unspielbar meiner Meinung nach, es sei denn man ist ein nolifer und ist wirklich gut, weil man täglich 8 stunden zocken kann. Pubs Spiele, laufen immer so ab:

1. In 20 von 20 Spielen, ist der 3. Mate immer ein totaler Vollpfosten, max level 50. Aber in der gleichen Lobby sind die vorgestellten Champions irgendwelche Predator Spieler, oder ein Master squad mit 2-3 MAster Kumpels in Party. Es gibt Tage da schaff ich in 10 Maps hintereinander, grad mal 1 kill oder 2bis3 assists. Es ist IMMER irgendein Gegner Squad, natürlich mit Wingman, wo ein einziger das komplette squad mit lauter Headshots grillt. Natürlich auf 80m Distanz noch und während wir springen/sliden/fallen usw. Und Kill log ergibt, ja wieder n Master mit 10k kills auf einer Legende. Es ist komplett unfair, dieses Spiel hat überhaupt gar kein Match making. Es ist total beschissen und macht überhaupt keinen Spaß0 mehr nach2 oder 3 Maps. Man ist komplett chancenlos gegen 5, 6 gegnerische Squads, auf die man unweigerlich trifft früher oder später. Und die sind nicht einfach n bisschen besser, sondern töten das komplette squadin paar sekunden.
    2.  JEDER Spieler, verlässt, wenn geknocked, fast immer gleich die map. Also er ist nicht mal tot und ne box, sondern nur geknocked. Aber, 99% der Spieler, egal welcher Rang, verpissen sich direkt nachdem sie nur geknocked sind. man bekommt oft nicht mal die chance sie wiederzubeleben. Von banner craften und respawnen will ich überhaupt nicht erst anfangen. Das ist noch seltener. Entweder hat man mal ne 2k kills Wraith, leider sind die immer jump master. natürlich hot drop mit 7 andern squads, brainless push gegen high ground enemies, am besten 1v3, dann Wraith wird geknocked, beschipmft das team, und macht den rage quit nach 20 Sekunden mit 40 damage. Und zack, in Unterzahl und unfair. Oder, der totale Noob 3rd mate, geht sofort drauf/geknocked, schimpft nicht aber macht- wen wundert es, ebenfalls direkt den noob rage quit. Meistens ist man nach dem ersten feindkontakt, alleine auf der map. Ic hatte schon oft, das komplette gegner team noch ausgeschaltet, hätte wiederbeleben können oder beide Banner dann mitnehmen und respawnen, ABER keiner wartet - sofort map quit.

diese beiden Punkte oben sind das Problem bei Apex. das komplett verkackte bzw. nicht vorhandene match making, was beginner JEDESMAL in preds oder master lobbies steckt - und weil die dann frustriert dofort den rage quit machen weil die gemerkt haben, sie wurden in 1,2 sekunden per headshots sofort chancenlos abgeknallt. Das game hat mittlerweile sowenig Spieler, ich glaub in jeder lobby sind cheater oder die totalem Meister der Wingman/3030/usw. treffen dich perfekt egal was du machst. DAmit die streamer noch gut aussehen und zeigen können, "hier guck mal ich bin's, schaut ich bin der warlord in apex und mach 20 kills" - deshalb werden totale beginner Kanonenfutter, zu jahrelang erfahrenen mastern/streamern in die lobby geworfen. total unfair. Wenn man nicht der Gott der Waffen ist und alles trifft, macht APEX überhaupt keinen Spaß mehr, und deshalb gehen immer mehr spieler endgültig und suchen ein besseres game, von dem es viele gibt mit match making. Mit sind Inhalte, neue skins und der ganze pay2skin mist völlig wurst. ich brauch keine keine neue Legende, spiele eh nur mit 3, 4 Lieblings Legenden. ich will nur FAIRE LOBBIES. Und das ist in APEX unmöglich. Das ruiniert das Spiel und in 1 jahr sidn es vielleicht noch 30.000 spieler maximum täglich, in 2 jahren ist apex tot.

About Apex Legends Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Apex Legends in den Community-Foren.2,676 PostsLatest Activity: 12 hours ago