Forum Discussion

67Trane_TV's avatar
3 years ago
Solved

Wo änder ich die sprache von Apex ? (EA app)

unfassbar das ich sogar nur für sprache ändern ein thread machen muss aber hier bin ich...

ich hab apex ausversehen auf deutsch installiert wie ändern ich die sprache ohne das komplette spiel neuzuinstallieren

• Hey @67Trane_TV ,

das wurde hier schon öfter an der neuen EA App Kritisiert, leider wirst du das Spiel wohl neu Herunterladen müssen, man kann die Sprache derzeit nur bei der Installation auswählen.

5 Replies

• Hey @67Trane_TV ,

das wurde hier schon öfter an der neuen EA App Kritisiert, leider wirst du das Spiel wohl neu Herunterladen müssen, man kann die Sprache derzeit nur bei der Installation auswählen.

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 years ago

Hallo @67Trane_TV,

ja, die Antwort von Tom0ve ist hier bereits korrekt. Aktuell gibt es leider keine Funktion wie noch in Origin nur die Sprache ändern zu können. Das ist natürlich selbstverständlich eine wichtige Funktion und das Feedback dazu wurde schon weitergegeben. Hoffentlich kommt diesbezüglich noch bald ein EA app Update, aber bis dahin, bleibt bedauerlicherweise nichts anderes übrig als Apex neu zu installieren.

-Vendcera

• THahaC's avatar
    THahaC
    2 years ago

Wie schauts jetzt mal aus? Wir haben Mittlererweile November und es geht immernoch nicht... Größter Fehler dass man auf die blöde EA App wechseln musste, wie lächerlich ist dass das man die Sprache seines Spieles nicht ändern kann ohne es neu installieren zu müssen....

• Traurig das der EA Support das nicht auf die Kette bekommt.

Ich habe eine Lösung:

Da es jetzt die EA App statt Origin gibt, sind die Schritte zur Änderung der Startoptionen für Apex Legends leicht anders. Hier ist, wie du die Sprache in der EA App ändern kannst:

Für die EA App:

1. Öffne die EA App und gehe zu deiner Spielebibliothek.
    2. Finde Apex Legends in deiner Bibliothek und klicke auf das Spiel, um die Detailseite zu öffnen.
    3. Klicke auf das Zahnradsymbol (Einstellungen) neben der Schaltfläche "Spielen".
    4. Wähle „Eigenschaften“ aus.
    5. Im Feld „Erweiterte Startoptionen“ kannst du Befehlszeilenargumente hinzufügen.
    6. Füge dort folgenden Text ein:
      +miles_language english
    7. Schließe das Fenster und starte das Spiel.

Mit diesen Schritten solltest du Apex Legends auf Englisch spielen können.

Das Stellt zwar nicht das geschriebene Wort auf Englisch um, aber die Audiospuren sind dafür auf Englisch

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo @rn1ukimwps2n,

vielen Dank für deinen Vorschlag. Im generellen, wenn man das gesamte Spiel auf einer Sprache haben will, muss man es momentan immer noch einfach neu installieren.

Der Beitrag hier ist allerdings schon recht alt  - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.

Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde.
    Danke!

/closed

-Pythia

About Apex Legends Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Apex Legends in den Community-Foren.2,696 PostsLatest Activity: 9 hours ago