Forum Discussion

Chefi88's avatar
5 years ago

Wofür Fav Champ?

Wenn der Char mir jedes mal gestealt wird und ich dann im ranked als fetter Gibraltar zocken kann??????

SOOOO DUMM ES IST UNBESCHREIBLICH!!!

Direkt ragequit Thema Apex erledigt für den Tag.

Achja danke für die -72 Pkt ihr Nichtskönner.

5 Replies

• @Chefi88 man muss nicht gleich beleidigend werden, wenn man einmal nicht seinen Lieblingschar auswählen kann.

Es lohnt sich immer, mindestens zwei Charaktere auszuwählen, die man übt und gerne spielt. 

Einen der Beiden bekommt man meistens.

• @SomaruIch kann alle zocken das ist nicht das Problem.
    Aber ich wähle meinen Fav weil ich auf den gerade bock habe, warum werde ich dann mit Leuten gematcht die den selben aussuchen?
    Einfach DUMM.
    Gerade wieder passiert ... einfach afk gegangen Thema durch.

Spiele ranked eh nur weil die Leute da nicht sofort leaven, meine Dia Spur habe ich für alle Ewigkeit und deswegen seh ich es nicht ein 20-30Mins meines Lebens zu verschwenden mit etwas was ich grad nicht möchte.

Sollte einfach mal geändert werden, oder das ich garkeinen Fav Champ auswählen kann.

Und noch besser ist es natürlich wenn man zu zweit startet und trotzdem Minuspunkte bekommt, gratuliere Respawn!!!

Ich weiß garnich warum ich das Game noch anmache ... sollte bis zur nächsten Season warten, erste Hälfte is immer topi und dann wird einfach alles Schrott.

• Die FAVORITEN Funktion bei den Legenden ist tatsächlich derzeit ohne Funktion.

Ich sehe auch absolut keinen Sinn darin einen Favoriten zu setzen.

Was bringt es denn bitte?

In der Lobby wähle ich eine Legende aus. Wenn diese belegt ist in der matchauswahl, dann wird mir eine andere Legende zugewiesen.

Wähle ich einen Legende als Favoriten aus, wird diese sofort als aktiv gesetzt in der Lobby.

Es würde ja noch Sinn machen, wenn ich neben meiner aktiven Legende eine zweite als FAV setzen könnte aber das geht defakto derzeit NICHT.

Ergo ist diese FAV Funktion absolut sinnlos und unbrauchbar.

Correct me if I'm wrong.

• Maseltov0507's avatar
    Maseltov0507
    5 years ago

Matafe hat das einmal in einem seiner Ranked Matches angesprochen, weil er Wraith als Fav gesetzt hat und jemand Wraith gewählt hat... Matafe war afk und hat dann Rampart zugewiesen bekommen. Rampart ist in Ranked Matches in Master und Pred hald... nunja... uneingespielt sicher nicht so nützlich.

Er war dann der Meinung, dass es ein 1-2-3 System geben sollte... wird Fav 1 von einem anderen Spieler gewählt, wird automatisch Fav 2 eingeloggt, wird dieser auch gewählt, gehts weiter zu Fav 3...

Somit vermeidet man das wirklich automatische und zufallsbedingte Auswählen des Computers... und kann sicher sein, spätestens seine 3te Main Legende hat man.

Grüße, Maseltov

About Apex Legends Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Apex Legends in den Community-Foren.2,696 PostsLatest Activity: 6 months ago