Forum Discussion

W3stminst3r's avatar
W3stminst3r
Seasoned Ace
4 years ago

Wraith hat die Nase voll von Randoms :(

Moin,

ich versuche einmal mein Glück hier im Forum und schaue, ob eventuell ein Duo ab und an einen dritten Mann sucht.

Zu mir:

• 43 Jahre alt
  • Spieler seit erster Stunde
  • Level: 1000+
  • Main: Wraith
  • Spielstil: Passiv-aggressiv 😉

Ich bin grundsätzlich eher der ruhige Typ Mensch, kann aber ingame schonmal in Rage geraten. Vor allem ärgern mich dabei die schlechte Serverperformance aber auch meine eigenen (wahrscheinlich altersbedingten) Skillschwankungen. Mal spiele ich wie ein "junger Gott", mal wie eine deutsche Kartoffel.

Das war vor Jahren (in Battlefield oder Unreal Tournament) auch mal anders... 🤐

An meine Mitspieler lege ich keine besonderen Erwartungen. Ehrgeiz (wie ich ihn mitbringe) ist sicher ebenso gut wie Humor. Aber auch ein verbales Austicken ist völlig ok - nehme ich mich wie gesagt selbst nicht raus.

Da ich Job und Familie habe, beschränken sich meine Spielstunden vor allem auf die Abende oder Wochenenden (es sei denn ich bin im Homeoffice unterwegs).

Ich habe einen eigenen Discord-Server für meinen Mini-Clan "Compound V", was eher ein Treffpunkt zum lockeren Quatschen und Zocken ist.  Vor allem wird aktuell Hunt: Showdown gespielt, Apex steht bei den Homies nicht mehr im Fokus. Bin aber auch im TS unterwegs.

Sollte sich hier jemand angesprochen fühlen: Gerne eine kurze PM an mich.

Grüße!

EDIT: Ja, ich spiele auch ranked. Bislang bin ich bis Diamond vorgestoßen, schaffe es aufgrund meiner eher knapp bemessenen Zeit aber in der Regel eher bis Plat I oder II.

8 Replies

• Hab dir eine FA geschickt, wenn noch dein gesuch Aktuell ist. Hab versucht dir hier eine Nachricht zu schicken geht irgendwie nicht.

Zu mir kurz, habe auch UT früher gezockt und bin in vielen sehr ähnlich vom Charakter. Bin 48 Jahre alt und irgendwie bescheuert das ich mir Apex gebe.

Hab auch einen Discord wenn du willst können wir uns da mal ausfühlicher unterhalten.

Gruß

Ralf

P.s.: Hab nicht wirklich eine Mainlegenden spiele meistens das worauf ich lust habe, sehr oft aber Octande, Lifeline und (Pathfinder) Bloodhound. Die Waraith gehört dir, bin mit der sogar nocht schlechter als mit Path.

• @W3stminst3r Ich wäre auch gerne dabei, da ich aktuell wegen meiner Arbeit wenig Zeit und nur noch abends wenn überhaupt spiele. Bevorzuge aber am liebsten das Wochenende, um mehrere Stunden hintereinander zu spielen, da ich oft nach 1-2 Std warm werde.
  • SUTUGIUS's avatar
    SUTUGIUS
    4 years ago

Hallo geht mir genau so, spiele auch mit Randoms ,Wenn wir abspringen rennt der eine nach links und der andere schwirrt sonst wo in der Gegend rum meine Kollegen sind auch nie Online.

Ich bin 52 Jahre alt. Und ich habe früher Jahrelang Warface gespielt. Melde dich ok.

• Ralf0473's avatar
    Ralf0473
    New Novice
    4 years ago

@MadameRose66und @SUTUGIUS Ihr solltet ihn eine Message schreiben, hat er auch in seinem Posting geschrieben. So hat es bei mir geklappt.

Gruß

P.s.: Ihr könnt mich auch im Origin Adden.

• W3stminst3r's avatar
    W3stminst3r
    Seasoned Ace
    3 years ago

Ich versuche mich aktuell wieder an Ranked und möchte mich von meinem Platinum-Fluch befreien.

Mit Randoms unmöglich, da jedes Team nur so stark ist, wie das schwächste Glied der Kette.

Daher suche ich ein gutes, eingespieltes Duo, das ab und an einen dritten Mann sucht für Plat - Diamond.

Gerne auch mit Public-Matches zum Warmspielen.

• Servus 

Laurens hier aus Tirol 

Ich bin auch leidenschaftlich am Apex zocken 

Leider habend sich meine meisten Mitspieler (seit Season 1) verabschiedet von Apex oder gleich vom zocken 

ich selbst arbeite in der Gastronomie weshalb ich meistens abends/nachts oder an freien Tagen ab dem Nachmittag spiele

ich will wie jeder Spaß am Spiel haben 

dennoch finde ich es wichtig seine skills steht’s zu optimieren in erster Linie möchte ich einen coolen squat mit teamwork finden 

xbox gamer tag : Threelue

Featured Places