Forum Discussion
Aus aktuellem Anlass:
Das letzte Spiel war genau SO EIN Spiel, wie oben beschrieben:
Mein Mate ist ein Pred....zumindest laut seiner Badges. Zwei hat er davon im Profil - und einige Kills auf der Legende.
Das ist nu "Da Määän", denkt man sich.
Doch das folgende Match war eine einzige Lachnummer: Während mein Mate und ich pushen, sitzt der "Pred" oben auf nem Hügel und sniped erfolglos in der Gegend rum.
Sind das alles Fake-Accounts oder Fake Badges?
Oder simmer doch wieder beim Thema "Bots" - nur dieses Mal nicht als Smurf getarnt sondern als high-level Spieler??
So krass kann doch (abgesehen von einem erlittenen Schlaganfall) niemand nachlassen...oder?
EDIT:
Und wieder ein Match: Pred im Squad, läuft mit weißem Schild rum, sprintet durch die Gegend und verreckt.
Vom ersten Kommentar bis hierhin habe ich 3-4 Preds im eigenen Team gehabt und sicher 5-6 im Gegnersquad.
Was ist aktuell los???
Da hier seit knapp einer Woche ohnehin nichts mehr läuft - eine Geisterstadt ist ein Zirkus dagegen - mache ich hier einen auf Alleinunterhalter.
Das ganze Spiel fühlt sich aktuell nur noch falsch an.
Spiel 1: Der Spieler "dumb dumb" ist Jumpmaster, dreht in der Luft um und fliegt uns geradewegs über den Maprand hinweg ins Nirvana. Hatte er zumindest vor - man löst sich ja als denkender Mensch vom Squad und geht alleine runter. Aber alleine die Tatsache...
Spiel 2: Meine gesamten Devotion-Schüsse lassen den Gegner unbeeindruckt. Gefühlt haben 1/3 der Schüsse überhaupt connected. Gegner steht - ich bin tot.
Spiel 3: Meine Mates sterben, ich campe den Bunker (Kings Canyon) ab, sitze erhöht hinter einem Geländer. Der erste Gegner kommt aus dem Tunnel, ahnt nicht die Bohne. Ich eröffne das Feuer, er dreht sch im Kreis...auf der Suche, woher die Schüsse kommen und feuert plötzlich ganz präzise in meine Richtung.
Weg war ich.
Das war mehr als faul! So ein botlike-Verhalten habe ich selten erlebt.
Und was sagt der Killfeed (nachdem er in meine Brandgranate gelatscht ist und sich mindestens drölfzig Schuss aus meiner Flatline einverleibt hat)?
- W3stminst3r2 years agoSeasoned Ace
Ich habe gestern seit langem erstmals wieder mit 2 befreundeten, schwedischen Usern zusammen gespielt.
Kurz unterhalten zu Beginn der Matches und sie haben mir das von sich aus bestätigt, was ich hier die ganze Zeit orakle:
1) Man bekommt keine Gegner mehr down
2) Dafür wird man selbst fast instant umgenietet
3) Plötzlich sind nur noch Preds in den Gegnerteams
4) Alles fühlt sich (im Vergleich zu den Saisons 18 und davor) falsch an in Sachen hitreg und aiming
Wir haben gestern 5 Matches gespielt und sind 5x mit maximal einem Kill pro Person aus den Spielen gegangen.
Haben es dann zu den Akten gelegt. Hatte auf Müdigkeit getippt aber bei mir ist es seit Wochen nicht anders.Meine K/D ist im Eimer.
Saison 2: 1.22
Saison 3: 1.22
S4: 1.21
S5: 1.22
S6: 1.30
S7: 1.33
S8: 1.36S9: 1.34
S10: 1.45S11: 1.49
S12: 1.65
S13: 1.75
S14: 1.87
S15: 2.16S16: 2.71
S17: 2.33
S18: 2.55
S19: 2.16
S20: bislang: 0.74Seit S19 geht es in den Keller und aktuell ist gar nichts mehr zu reissen.
Von 10 Spielen komme ich in mindestens 5 mit 0 Kills aus dem Spiel. Ich knocke mit Mühe und Not einen Gegner, werde dann vom Squad weggeholt.
Meine Mates unterstützen nicht oder laufen (wie gerade) mit weißem Schild und waffenlos in den Kampf.
Ein ganzes Mag lässt den Gegner weiterlaufen, während ich mit einem PK-Schuss gelegt werde.Da stimmt etwas nicht - weder am Matchmaking, noch bei den Squadmembers und schon gar nicht an Hitreg und/oder Wraith-Hitbox.
- W3stminst3r2 years agoSeasoned Ace
Wurde gerade 3x hintereinander mit dem gleichen Random zusammengematched.
Auf Amsterdam.
Frage: Wie groß muss der aktuelle Spielerpool sein, damit DAS passiert? Bei 1000 Spielern wohl eher unwahrscheinlich. (Anmerkung: Wäre es ein guter Mate gewesen, dann hätte ich ja nichts gesagt aber ein Octane, der zum dritten Mal in die Gegner reinstürmt und direkt verreckt...nein danke!)
- 2 years ago
Das mit den Randoms passiert mir ständig.
Und das andere kann ich auch bestätigen. Apex ist grade wieder der Horror! Matchmaking im Pub ständig gegen Master und wenn man mal Master im Team hat sterben sie wie die Fliegen. Also bei mir geht grade auch absolut nichts mehr. Hab Season 19 zum ersten mal ne positive KD gehabt und bekomm jetzt nur noch auf die Fresse. KD liegt jetzt bei 0,73.
Ich verstehe nicht wie man nach 5 Jahren immer noch kein gescheites MM hinbekommen hat. Es ist doch offensichtlich das ich nicht die gleiche MMR wie ein Master Spieler haben kann. Mein höchster Rang war Platin 2 oder 3.
Ich liebe diese Spiel, aber es frustriert mich grade wieder enorm.
Ohne gescheite Mitspieler ist dieses Game für Solospieler zur Zeit wieder unspielbar und ich tue mich leider schwer gescheite Leute zu finden.
- 2 years ago@W3stminst3r Am besten kein Geld mehr raus werfen und das spiel löschen mittlerweile geht es in allen so und ea sieht keinen grund was zu machen solange sie geld bekommen
- 2 years ago
Genug rein zahlen dann geht alles
About Apex Legends Allgemeine Diskussionen
Community Highlights
- EA_Pythia7 months ago
Community Manager
Recent Discussions
- 16 hours ago
- 2 months ago
- 2 months ago
Ea Bann
Solved2 months ago