Forum Discussion
Wurde gerade 3x hintereinander mit dem gleichen Random zusammengematched.
Auf Amsterdam.
Frage: Wie groß muss der aktuelle Spielerpool sein, damit DAS passiert? Bei 1000 Spielern wohl eher unwahrscheinlich. (Anmerkung: Wäre es ein guter Mate gewesen, dann hätte ich ja nichts gesagt aber ein Octane, der zum dritten Mal in die Gegner reinstürmt und direkt verreckt...nein danke!)
Das mit den Randoms passiert mir ständig.
Und das andere kann ich auch bestätigen. Apex ist grade wieder der Horror! Matchmaking im Pub ständig gegen Master und wenn man mal Master im Team hat sterben sie wie die Fliegen. Also bei mir geht grade auch absolut nichts mehr. Hab Season 19 zum ersten mal ne positive KD gehabt und bekomm jetzt nur noch auf die Fresse. KD liegt jetzt bei 0,73.
Ich verstehe nicht wie man nach 5 Jahren immer noch kein gescheites MM hinbekommen hat. Es ist doch offensichtlich das ich nicht die gleiche MMR wie ein Master Spieler haben kann. Mein höchster Rang war Platin 2 oder 3.
Ich liebe diese Spiel, aber es frustriert mich grade wieder enorm.
Ohne gescheite Mitspieler ist dieses Game für Solospieler zur Zeit wieder unspielbar und ich tue mich leider schwer gescheite Leute zu finden.
- W3stminst3r2 years agoSeasoned Ace
Ein Besserwisser würde jetzt sagen: Die K/D-Ratio kann niemals negativ sein. 😉
Die Zeit der Preds scheint vorbei zu sein. Seit einigen Tagen bekomme ich wieder einen Mix aus diversen Accountlevels ins Team. Sie alle haben aber zwei Sachen gemeinsam: Sie kommunizieren nicht und sie sterben schnell und dumm. Dahinter kann kein "echter" Spieler stecke - zumindest in einigen Fällen.
Ich bleibe bei meiner These, dass in Apex mit Bots aufgefüllt wird, um den Spielerpool zu pushen. Mal hast du erfahrene Spieler im Squad, mal unerfahrene und mal ist es eben eine KI. Fakt ist: Das Matchmaking ist nach wie vor ein Abenteuer.
- W3stminst3r2 years agoSeasoned Ace
Meine Saison-K/D hat sich mittlerweile bei 1.3x eingependelt und ist damit die am Abstand schlechteste seit Saison 9!
Das, obwohl sich alles verbessert hat: Mapknowledge, Aiming, Spielverständnis und auch Movement.
Was ist die Variable, die sich seit 1-2 Saisons so arg verändert hat, dass bei mir nur noch Flaute ist?
Wie gesagt: Mates oftmals Müll, Gegner lasern aus allen Winkeln nur noch weg.
Aber kann es das alleine sein??
- 2 years ago
Ich glaube schon, dass es auch daran liegen kann, dass das Spiel mittlerweile immer "Ability-lastiger" wird.
Bedeutet soviel wie, alleine mit Movement, Aim, Gunhandling kann man nicht mehr so erfolgreich sein, wie in den Anfängen des Spieles.
Ich glaube, das ist mitunter auch ein Grund, wieso viele starke Spieler von damals nicht mehr competitive spielen, weil damit genau ihre Stärke wegfällt. Ich denke da z.B. an Aceu, der aus den CS Reihen kommt.
Stell dir mal vor du spielst 1vs3...
Das ging damals noch halbwegs - was konnte passieren, im schlimmsten Fall hat sich eine Wattson wo eingebunkert, ein Gibby die Bubble verwendet oder Lifeline jemanden wiederbelebt.
Heutzutage downt man eine Person und instant kann Conduit ein Schild machen, Ults werden geschmissen, du wirst aufgeklärt und vieles mehr.
Je mehr Legenden und Fähigkeiten, desto weniger Gunplay... (schau mal wie viel Damage Fuse machen kann, oder auch Maggie...)
Mehrer Leute sagen schon, dass Apex immer mehr zu Battle Royale Overwatch wird.
Cheers Masel 🙂
About Apex Legends Allgemeine Diskussionen
Community Highlights
- EA_Pythia7 months ago
Community Manager
Recent Discussions
- 5 hours ago
- 5 hours ago
- 2 months ago