Forum Discussion
Ich habe jetzt mal eine Woche ausgesetzt und mich anderen Games gewidmet. In der Hoffnung, dass sich irgendwas im Spiel resetted oder Respawn-seitig gefunden wird, was das erfolgreiche Spielen für Menschen wie mich unmöglich macht.
Heute, nach meinen ersten 6-7 matches kann ich sagen: Es ist alles beim alten.
Nochmal erbitte ich eine Antwort seitens EA, was genau am Matchmaking verändert wurde mit Start der Saison.
Meine K/D sinkt munter weiter, weil ich gefühlt alleine im Feld stehe, gegen Trios anderer, gut eingespielter Squads.
Meine Mates, springen falsch, sie sterben in 5-10 Sekunden nach der Landung, helfen nicht, fighten stets andere Squads anstatt mir zur Seite zu stehen, kommunizieren nicht, reagieren nicht auf Pings...looten gepingte Items nicht usw.
Ich selbst habe das Gefühl, als würde ich niemanden mehr down bekommen - oder nur mit immenser Anstrengung -, während ich gelasert werde. Walljump und ein schneller semi-Tap-Strafe um´s Eck und sie lasern mich trotzdem in der Luft weg - erwischen mich noch am kleinen Zeh und ich liege.
Meine Mates stehen irgendwo in der Gegend rum und looten oder crouchen und schauen sich das Spektakel an.
Für mich sind es entweder Bots (wie hier mehrfach angedeutet) oder ich werde mit den unglaublichsten Frischlingen zusammengematched, während im Gegnerteam Imperal Hal und Faide stecken. Meine aktuelle K/D: 1,35
Vergleich zu den Vor-Saisons: 2.75 bzw. 2.55. Warum * ich in S20 so derart ab?
Was wurde geändert?
Ea ist nur ein Geld machen das andere interessiert sie überhaupt nicht
About Apex Legends Allgemeine Diskussionen
Community Highlights
- EA_Pythia7 months ago
Community Manager
Recent Discussions
- 2 days ago
- 4 days ago
Was soll ich machen?
Solved5 days ago- 7 days ago