Forum Discussion
Da hier seit knapp einer Woche ohnehin nichts mehr läuft - eine Geisterstadt ist ein Zirkus dagegen - mache ich hier einen auf Alleinunterhalter.
Das ganze Spiel fühlt sich aktuell nur noch falsch an.
Spiel 1: Der Spieler "dumb dumb" ist Jumpmaster, dreht in der Luft um und fliegt uns geradewegs über den Maprand hinweg ins Nirvana. Hatte er zumindest vor - man löst sich ja als denkender Mensch vom Squad und geht alleine runter. Aber alleine die Tatsache...
Spiel 2: Meine gesamten Devotion-Schüsse lassen den Gegner unbeeindruckt. Gefühlt haben 1/3 der Schüsse überhaupt connected. Gegner steht - ich bin tot.
Spiel 3: Meine Mates sterben, ich campe den Bunker (Kings Canyon) ab, sitze erhöht hinter einem Geländer. Der erste Gegner kommt aus dem Tunnel, ahnt nicht die Bohne. Ich eröffne das Feuer, er dreht sch im Kreis...auf der Suche, woher die Schüsse kommen und feuert plötzlich ganz präzise in meine Richtung.
Weg war ich.
Das war mehr als faul! So ein botlike-Verhalten habe ich selten erlebt.
Und was sagt der Killfeed (nachdem er in meine Brandgranate gelatscht ist und sich mindestens drölfzig Schuss aus meiner Flatline einverleibt hat)?
Genug rein zahlen dann geht alles
About Apex Legends Allgemeine Diskussionen
Community Highlights
- EA_Pythia7 months ago
Community Manager
Recent Discussions
- 2 days ago
- 4 days ago
Was soll ich machen?
Solved5 days ago- 7 days ago