Forum Discussion
Geht mir ähnlich, keine Lust mehr, schon länger... diese Season werde ich auch aussetzen, alleine schon weil mir das Bronze Holospray schmeichelt. 😁👌
Der Season Split Soft Reset muss echt dringend abgeschafft werden!
Season 3 war ein gutes Beispiel, da war die Diamant Lobby auch noch gut aktiv und die Ränge waren "Harmonisch" gefüllt.
Ein Reset an sich sollte es zum Season Wechsel aber schon geben, das bringt nochmal etwas Abwechslung in die ränge und wenn jemand schon länger nicht mehr gespielt hat, wird er sich ohnehin erst wieder Einspielen müssen.
- EA_Vendcera4 years ago
Community Manager
Hey @W3stminst3r und @Tom0ve,
ich kann das entsprechende Feedback dazu nochmal weitergeben und verstehe, woher ihr kommt.
Der Gedanke ist eben, dass man sich nicht auf einem Rang ausruhen kann und dafür Season um Season kämpfen muss, aber es beeinträchtigt dabei in der Tat die Ranked Spieler, welche einfach nicht so viel Zeit haben.
Eventuell wäre eine bessere Lösung nur die oberen Ränge mit jeder Season zurückzusetzen und alle etwa alle 3 Seasons.
-Vendcera
Featured Places
Apex Legends Technische Fragen & Bugs
Probleme mit Apex Legends? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 2 days agoCommunity Highlights
- EA_Pythia1 year ago
EA Staff (Retired)
- EA_Unity7 years ago
EA Staff (Retired)