Forum Discussion
Artikel: Apex Legends
Platform:Sony Playstation 4
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Sony PlayStation 4 Pro
Wie lautet dein(e) Gamertag/PlayStation Online-ID/EA-Kontoname? MrPokyGamez
Wenn möglich liste bitte die Gamertags/PlayStation Online-IDs/EA-Kontonamen deiner Teammitglieder auf. -
Benutzt du Software mit Overlay? Nein
Falls zutreffend: Welche Legende hast du gespielt? Jede
Falls zutreffend: Welche Legenden hatten deine Teammitglieder ausgewählt? Jede
Wo ist das Problem aufgetreten? In einem Match
In welchem Teil der Karte oder des Menüs warst du? Wenn du den genauen Namen nicht mehr weißt, versuche bitte die Umgebung zu beschreiben oder teile uns mit, was du im Menü machen wolltest. Überall
Was hast du gerade gemacht als das Problem aufgetreten ist? Hast du z.B. ein Teammitglied wiederbelebt, eine Fähigkeit benutzt, oder hat vielleicht ein Teammitglied das Spiel verlassen? Alles.
Hatten deine Teammitglieder dasselbe Problem? Ja
Wie viele Matches / Runden hattest du schon gespielt bevor das Problem aufgetreten ist? Jedes zweite bis dritte match!
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) Kann keine 100 Zeiten aufschreiben.
Wie oft tritt der Fehler auf? 50% - 99%
Wie schwerwiegend ist das Problem? Spielbarkeit ist gravierend beeinträchtigt
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? CE Fehler für das Spiel. Speisperren gehen inzwischen 2-3 Stunden lang... Oder There was Problem, Spiel interner Fehler!
Was sollte stattdessen passieren? Ka?! Evtl. Das wir das Spiel mal vernünftig spielen können?!
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Wie ihr den Fehler beheben könnte? KEINE AHNUNG !!! ICH weiß nur das mich das von Freitag - Sonntag den Rächer Skin gekostet hat!!! Und mich vom Rang permanent runter haut !!!! Ich hab den Battlepass, kann nicht vernünftig mich hoch zocken ?! Kann nicht ordentlich spiele. ?! Also sorry, EA, das ist eine Lachnummer über die sich jeder derzeit kaputt lacht, aufgrund von unfähigkeiten, im Normalfall müsste man Ersatz leisten für die Betroffenen!!!!
Die sperren hören nicht auf, nur weil die Unfähigkeit von euch am steigen ist, viele Spieler sind betroffen, können sich dadurch Sachen nicht erspielen !
Oder vernünftig spielen !
Ich will definitiv den Mirage skin von euch " Volksheld " bekommen.
Den hätte ich mir von Freitag -Sonntag erspielt gehabt wenn ich nicht : 7x eine Sperre bekommen hätte und vorneweg 20-30x wegen einem Spielfehler aus dem Spiel geflogen wäre und mir dies das erspielen meines Battlepasses, sowie des Skins unmöglich gemacht hätte....
Zu einem das spiel deinstalliert und neu instaliert und bamm wieder sperre, nachdem hab ich meine ganze ps4 ressetet in der hoffung das es dann geht und wow wer hätte es erwartet erneute sperre für mehrere stunden. Ist das jetzt euer erst? Leute envistieren sehr viel zeit geld und mühen in das game und als dank wird und der Spielspaß geraubt?!. Also wirklich vielen Dank EA. Ein Fix und eine Entschädigung wäre das mindeste..
About Apex Legends Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 7 days ago
- 10 days ago
- 18 days ago