Forum Discussion

NixNiemandi's avatar
2 years ago
Solved

200.000 Stunden Spiel Verlassen Strafe

Hallo,

Hab gerade Ranked gespielt, als ich und mein Team gestorben sind habe ich das Spiel verlassen (keine Wahrung wurde Angezeigt). Als ich dann in der Lobby war wurde ich von einer Nachricht begrüßt die mir eine 200.000 Stunden Spiel verlassen Strafe gab (das sind so 20 Jahre). Ich bräuchte Hilfe denn nach 20 Minuten warten ist sie immer noch nicht weg und ich glaube nicht das das so gewollt ist.

Liebe Grüße,

NixNiemandi

• Hallo,

Es hat sich geklärt, es war nur für 10 Minuten dann ist es wieder verschwunden, also wie eine normale Penalty aber es wurde mehr Zeit angezeigt, habe keine Bilder und kann auch keine mehr machen.

Liebe Grüße 

Nixniemandi 

3 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo @NixNiemandi,

das klingt tatsächlich seltsam. 

Kommst du immer noch nicht ins Spiel rein und falls ja, hast du dann vielleicht einen Screenshot der Fehlermeldung?

-Poppy

• Hallo,

Es hat sich geklärt, es war nur für 10 Minuten dann ist es wieder verschwunden, also wie eine normale Penalty aber es wurde mehr Zeit angezeigt, habe keine Bilder und kann auch keine mehr machen.

Liebe Grüße 

Nixniemandi 

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Okay, alles klar, @NixNiemandi!

Dann war das wohl ein Anzeigefehler. Sollte das nochmal vorkommen, dann gib hier Bescheid, am besten mit einem Screenshot. Aber hoffentlich war das ein einmaliges Event. 🙂

-Poppy

Featured Places