2000 Schaden Badge nach Match nicht beokommen.
Artikel: Apex Legends
Platform:Microsoft XBOX One
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Microsoft Xbox One
Wie lautet dein(e) Gamertag/PlayStation Online-ID/EA-Kontoname? xShiroXIIIx
Wenn möglich liste bitte die Gamertags/PlayStation Online-IDs/EA-Kontonamen deiner Teammitglieder auf.
Benutzt du Software mit Overlay? Nein
Falls zutreffend: Welche Legende hast du gespielt? Seer
Falls zutreffend: Welche Legenden hatten deine Teammitglieder ausgewählt? Bloodhound und Octain
Wo ist das Problem aufgetreten? Laden der Lobby nach einem Match
In welchem Teil der Karte oder des Menüs warst du? Wenn du den genauen Namen nicht mehr weißt, versuche bitte die Umgebung zu beschreiben oder teile uns mit, was du im Menü machen wolltest. World's Edge
Was hast du gerade gemacht als das Problem aufgetreten ist? Hast du z.B. ein Teammitglied wiederbelebt, eine Fähigkeit benutzt, oder hat vielleicht ein Teammitglied das Spiel verlassen? Match verlassen
Hatten deine Teammitglieder dasselbe Problem? Weiß ich nicht
Wie viele Matches / Runden hattest du schon gespielt bevor das Problem aufgetreten ist? 5-6
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) 20.08.21 So gegen 15:40
Wie oft tritt der Fehler auf? 0% - 9%
Wie schwerwiegend ist das Problem? Spielbarkeit ist leicht beeinträchtigt
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Ich hatte in der Runde mit Seer, 7 Kills und 2024 Schaden hab aber nach der Runde keine 2000 Schaden Badge bekommen.
Was sollte stattdessen passieren? Mir verdient die Badge geben
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Bilder begutachten
Bin jetzt Lvl 420 und hatte noch nie so ein Problem, irgendwie traurig ...
Hallo @Asukashiro,
ich fürchte, leider gibt es dabei manchmal in seltenen Fällen ein Synchronisationsproblem, sodass die Badges nicht freigeschaltet werden.
Auch in den letzten Tagen gab es generell einige Schwierigkeiten den Fortschritt, also auch Kills und Tode beispielsweise zu speichern.
Tut mir Leid, aber da kann ich dir nur den Tipp geben es noch einmal zu versuchen zu erspielen. Auch die Kollegen im Support können Badges nicht manuell hinzufügen.
-Vendcera