Forum Discussion

entenbruder2's avatar
7 months ago
Solved

4K damage badge nicht erhalten

Hallo

vor 2 Tagen habe ich Apex Legends Trio wiederbelebungs Modus gespielt ich habe 17 Kills 4866 schaden gemacht aber nach der Runde habe ich die Plakette für 4000 schaden nicht erhalten bei den Statistiken wird angezeigt das der höchste Schaden 4866 ist aber bei Octane also mit dem ich gespielt habe wird angezeigt das der höchste Schaden 2800 ist kann mir bitte einer helfen?

• @entenbruder2 das liegt leider daran, dass in dem Trio-Revival Modus kein 4K Badge vergeben wird. Ob das so gewollt ist, oder nur ein Fehler, kann ich aber nicht sicher sagen, ich denke aber eher, dass es gewollt ist.

2 Replies

• @entenbruder2 das liegt leider daran, dass in dem Trio-Revival Modus kein 4K Badge vergeben wird. Ob das so gewollt ist, oder nur ein Fehler, kann ich aber nicht sicher sagen, ich denke aber eher, dass es gewollt ist.

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    6 months ago

Hey @entenbruder2,

ja, dies wurde bewusst aus dem Revive Modus entfernt. Ich nehme mal an, weil es doch etwas zu einfach war dort die Badges zu erhalten.

-Vendcera

About Apex Legends Technische Fragen & Bugs

Probleme mit Apex Legends? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.3,231 PostsLatest Activity: 6 hours ago