Forum Discussion

Der_hippe_Hugo's avatar
4 years ago
Solved

5 Spieler Squads - noch nicht gefixed? :D

Wenn du denkst, du hättest schon alles gesehen, tauchen auf einmal 5 Leute in deinem Squad auf...ich geh krachen.

Das Spiel wird immer geiler...

Laut twitter Posts sollte das schon längst gefixed sein....ist es scheinbar nicht. Surprise !

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    4 years ago

Hey zusammen,

ja das ist vielleicht echt etwas lustig aber noch in der Tat ein bereits bekannter Bug. 🙂

Es sollte dabei schon im letzten Patch angegangen sein aber ich hake gerne nochmal genauer nach, wie es damit aussieht. Gebt mir ansonsten auch gerne weitere Beispiele, wenn es immer noch aufkommt, sodass ich diese weiterleiten kann.

-Vendcera

8 Replies

• Ich war auch ein wenig verdutzt grad....hab auf einmal 5 Namen oben links in der Ecke gesehen beim connecten.

Hab das bisher nur bei reddit posts und bildern gesehen :D

da trittst du dann mal eben als 3 Mann Squad gegen 5 Leute an haha.

Lt. Respawn war das ne Fehlkonfiguration der Server vor (lass mich lügen...) 1-2 Wochen und sollte mittlerweile gefxed sein.

Wie ich gesehen habe, ist auch das scheinbar noch nicht ganz gefixed....

• mal ein Bsp. von einem anderen Spieler..hier sogar 6 Spieler :D

hab selbst keinen Screenshot gemacht. Ist mir bis heute auch noch nicht passiert. war das erste mal...

• Nööö wie bereits gesagt, hat Respawn vor 1-2 Wochen ja bestätigt, dass es eine "Fehlconfig" der Server war xD

Nur irgendwie kriegen die es nicht mal geschissen, das zu korrigieren.

Das Problem trat letztens bei vielen Spielern recht häufig auf und tauchte oft als thema bei reddit auf.

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    4 years ago

Hey zusammen,

ja das ist vielleicht echt etwas lustig aber noch in der Tat ein bereits bekannter Bug. 🙂

Es sollte dabei schon im letzten Patch angegangen sein aber ich hake gerne nochmal genauer nach, wie es damit aussieht. Gebt mir ansonsten auch gerne weitere Beispiele, wenn es immer noch aufkommt, sodass ich diese weiterleiten kann.

-Vendcera

• Cerviciae's avatar
    Cerviciae
    Seasoned Ace
    4 years ago
    @EA_Vendcera Ist das nicht das neue Feature wegen Teaming.
    Damit die es ein bisschen leichter haben Mates zu finden 👍😂🤣

Featured Places