Forum Discussion

tomadoii's avatar
tomadoii
Not applicable
5 years ago
Solved

Account gehackt

Hallo,

ich bin soeben online gekommen und stellte fest, dass mein EA-Account von einer Gruppe von chinesischen Leuten gehackt wurde. Ich änderte so schnell wie möglich mein Passwort etc. und musste feststellen, dass mein Account wahrscheinlich für Hacking verwendet wurde. (Boosting)

In den anhängenden Dateien sieht man, dass ich schnell gehandelt habe. In dem ersten Screenshot sieht man die anderen, die beim Boosting mitgemacht haben. Beim zweiten Screenshot sieht man, wie der Hacker meine Gilde verlässt, um deren Club zu joinen.

Hoffe auf schnelle Hilfe

3 Replies

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    5 years ago

Hallo @tomadoii,

wie Somaru dabei bereits auch schon richtig geschrieben hat, wäre es am besten, wenn du dich direkt bei den Kollegen im Support meldest.

Diese können dir weiterhelfen deinen EA Account nochmal komplett abzusichern und falls auch sonst noch Unfug mit dem Account getrieben worden ist, es entsprechend zur Untersuchung weiterleiten.

-Vendcera

• tomadoii's avatar
    tomadoii
    Not applicable
    5 years ago

Vielen Dank für die Antworten, ich habe bereits Hilfe von EA selbst bekommen und habe es geschafft, dass mein Account entsperrt wird.

Featured Places