Account reset
Ich würde gerne wissen, ob ich meine kosmetischen Artikel bei meinem mittlerweile fast 3 Jahre alten (free 2 play) Account zurück bekommen könnte. Der Weg auf dem das geschieht ist mir persöhnlich egal! Level reset, oder dierekt apex Packs.
MEIN PROBLEM:
Wie viele es wahrscheinlich gemerkt haben, geht der ganze vortschritt verloren, wenn man sein ea konto bei apex legends ändert! Das ist auch mir passiert. Wütend bin ich auf keinen Fall, vielleicht nur ein wenig angepisst, da dort auch etwas seltene Dinge von Events dabei waren, wie zum Beispiel dieser einer rote Piraten skin für crypto (etwas neuer). Was mich aber wirklich ärgert ist, das mein Level gleich geblieben ist (288) und ich dementsprechend über 144 apex Packs ohne grund geöffnet habe,was mich jetzt natürlich dazu zwingen könnte geld auszugeben(wahrscheinlich ne Strategie von ea wir kennen es ja), was aber ganz toll ist, das meine badges geblieben sind, sowie die Stats.
2 oder mehr Bilder folgen
Wenn jemand kein bock hat über das forum zu antworten dann gerne über instagram, nur das ich hier nicht meinen namen reinschreibe weil sich sonst leute über meine kd lustig machen😂
Hallo @worldvsasap,
ich habe deinen Beitrag auch mal in den entsprechenden Apex Bereich verschoben.
Das klingt wohl in der Tat etwas ärgerlich, wenn dir jetzt noch diverse Inhalte fehlen.
Leider muss ich jedoch auch dazu sagen, dass der Fortschritt an die jeweilige Plattform gebunden ist und wenn man diese etwa entknüpft verliert man je nach Spiel unterschiedlich bis zu komplett alle Inhalte. Aus diesem Grund sollte man auch nur in bestimmten Fällen die Verknüpfung trennen und man wird auch immer davor gewarnt.
Es tut mir jetzt Leid um deine ganzen Sachen aber manuell gibt es leider keine weitere Möglichkeit deinen Fortschritt wiederherzustellen. Immerhin hast du dabei nicht alles verloren und kannst noch die Apex Packs erneut öffnen.
-Vendcera