Irgendwie habe ich die Vermutung, dass wir hier einem Troll aufgesessen sind - zumindest der Ersteller nicht so ganz die Wahrheit sagt. Warum?
Nun, er schreibt recht....sagen wir "jung geblieben". Da ist es doch eher unwahrscheinlich, dass er Items im Wert von 1000 Euro erworben haben soll. Es scheint mir dann ebenso unwahrscheinlich, dass er vor Gericht geht und seine Items (in welchem Wert auch immer) einklagt.
Sollte dem dann doch so sein (was durchaus vorkommen soll) so muss ich mich fragen, warum zum Geier jemand 1000 € für Ingame-Cosmetics investiert. Kann man sein Geld nicht anders bzw. deutlich sinnbringender zum Fenster rausschmeißen?
Dann würde ich einmal hinterfragen, warum die Items verschwunden sind, die er so schmerzlich vermisst? Gehackt oder gebannt?
Sollte er gehackt worden sein, so lässt sich das sicherlich von EA erkennen und der Account auf einen Wiederherstellungspunkt vor dem Hack rücksetzen.
Es sei eine technische Frage erlaubt: Er kann sich offenbar auf seinen Account einloggen - sonst hätte er nicht bemerkt, dass Skins und Coins gelöscht wurden. Warum und vor allem wie sollte sich jemand auf einen Account hacken und dann alles Erkaufte löschen? Gibt es eine Lösch-Funktion für Skins? Wenn ja, was ist ihr Sinn?
Vermutlich ist es ein Bug oder Anzeigefehler bzw. ein Fehler im Abgleich mit der Datenbank. Aber auch das müsste zu klären sein.