Forum Discussion

Leonglptv's avatar
Leonglptv
Not applicable
4 years ago
Solved

Alles weg nach Platform Wechsel

Artikel: Apex Legends
Platform:Xbox Series S
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Microsoft Xbox Series S
Wie lautet dein(e) Gamertag/PlayStation Online-ID/EA-Kontoname? Oreoluxi
Wenn möglich liste bitte die Gamertags/PlayStation Online-IDs/EA-Kontonamen deiner Teammitglieder auf.
Benutzt du Software mit Overlay? Nein
Falls zutreffend: Welche Legende hast du gespielt?
Falls zutreffend: Welche Legenden hatten deine Teammitglieder ausgewählt?
Wo ist das Problem aufgetreten? In der Lobby (Warteraum vor dem Match)
In welchem Teil der Karte oder des Menüs warst du? Wenn du den genauen Namen nicht mehr weißt, versuche bitte die Umgebung zu beschreiben oder teile uns mit, was du im Menü machen wolltest. .
Was hast du gerade gemacht als das Problem aufgetreten ist? Hast du z.B. ein Teammitglied wiederbelebt, eine Fähigkeit benutzt, oder hat vielleicht ein Teammitglied das Spiel verlassen? Ich habe mein Account von Nintendo switch zu Xbox series s gewechselt
Hatten deine Teammitglieder dasselbe Problem? Weiß ich nicht
Wie viele Matches / Runden hattest du schon gespielt bevor das Problem aufgetreten ist? Keins
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) 7.09.2021
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Wie schwerwiegend ist das Problem? Spielbarkeit ist gravierend beeinträchtigt
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Es ist dauerhaft vorhanden
Was sollte stattdessen passieren? Das ich meinen sachen und Level zurück bekomme
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Auf mein Account gehen

Hallo ich habe mein Account von der Nintendo switch zur Xbox series s gewechselt jetzt sind alle meine skins Legenden Level Freunde etc.weg der einzige Grund das ich weiß das es der richtige Account ist ist weil ich beim Einloggen noch valkyrie ausgerüstet hatte aber ich besaß sie nicht

Ich bitte um Hilfe

• Hallo @Leonglptv,

leider hat Apex Legends noch keine plattformübergreifenden Spielfortschritt. Das heißt, all dein erspielter Fortschritt von der Nintendo Switch gibt es auch dort und kann nicht auf eine andere Plattform wie Xbox transferiert werden.

Das Apex Entwicklerteam hat es zwar auf dem Schirm und arbeitet daran, aber weitere Informationen sind noch nicht bekannt, ob und wann es überhaupt wirklich möglich sein wird.

-Vendcera

1 Reply

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    4 years ago

Hallo @Leonglptv,

leider hat Apex Legends noch keine plattformübergreifenden Spielfortschritt. Das heißt, all dein erspielter Fortschritt von der Nintendo Switch gibt es auch dort und kann nicht auf eine andere Plattform wie Xbox transferiert werden.

Das Apex Entwicklerteam hat es zwar auf dem Schirm und arbeitet daran, aber weitere Informationen sind noch nicht bekannt, ob und wann es überhaupt wirklich möglich sein wird.

-Vendcera

Featured Places