Forum Discussion
Hallo @NotPinyi,
also du meinst, dass dir nur einige bestimmte Skins fehlen? Alles andere ist aber wieder da?
Ist denn dein Account Level auch weiterhin auf Level 1 zurückgesetzt?
-Vendcera
- 1 year ago
Was ich zu hundertprozent bestätigen kann ist der Wraith Skin. Auch einige Charms, ich weiß es weil ich einen auf der R99 hatte der jetzt weg ist, aber den Wraith hab ich mit Beweis zeigen können.
Alles andere ist wieder da ja, das Level auch.
Lg danke für die Schnelle Antwort
- EA_Vendcera1 year ago
Community Manager
@NotPinyi Hmm, das ist sehr seltsam. Von Situationen, wo nur bestimmte Skins oder Inhalte verloren gegangen sind, habe ich noch nicht gehört.
Um nochmal klarzustellen, du hast dabei am 2. April gespielt, als alle Accounts resettet wurden sind. Weißt du noch, wann du zuvor das letzte Mal Apex gespielt hast? Kann es sein, dass es noch vor Oktober 2023 war?- 1 year ago
Nope hatte aktiv zu dem Zeitpunkt, sogar eine Stunde davor noch gespielt. Kann aber daran liegen, was ich halt nicht zu hundertprozent sagen kann, dass ich mir den Skin genau an dem Abend geholt hatte. Also hab den geholt, ne Runde gespielt, dann wurden Accounts resettet, alles war weg auäer der Wraith Skin, als Account dann wiwder auf Standard war, war der Wraith skin weg sowie die Herstellungspoints. Kann halt daran liegen
Featured Places
Apex Legends Technische Fragen & Bugs
Probleme mit Apex Legends? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 11 days agoCommunity Highlights
- EA_Pythia11 months ago
Community Manager
- EA_Unity6 years ago
EA Staff (Retired)