Forum Discussion
EA_Vendcera
Community Manager
1 year ago@NotPinyi Ach so, ja das erklärt es wohl. Alle Käufe und Fortschritte in der Zeit wurden leider durch ein früheres Backup vom 2. April überspielt. Ich meine, die verlorenen Inhalte sollten jedoch wiederhergestellt worden sein. Also nicht der Skin selbst, aber etwa die Herstellungsmaterialien oder Apex Coins. Bist du dir sicher, dass sich da nichts geändert hat?
1 year ago
Denkst du es wird sich lohnen sich den ganzen Scheiß durchzufressen und das wird dann Wochen dauern bis ich den bekomme oder denkst du das könnte man schnell regeln irgendwie? Also schnell im Sinne von ein paar Tagen und nicht Wochenlang hin und her schreiben
- EA_Vendcera1 year ago
Community Manager
@NotPinyi Also was meinst du damit, dass die Herstellungsmaterialien per se geblieben sind? Dann kannst du dir den Skin doch einfach neu kaufen. Oder meinst du, dass die Herstellungsmaterialien noch fehlen?- 1 year ago
Also die Herstellungsmaterialien sind weg, komplett. Habe es mit Clips von damals und genau nach dem Fix verglichen. Der Skin ist weg sowie die Herstellungsmaterialien. Die musste ich mir wieder komplett erarbeiten und bin grad bei 1k vor dem Reset waren es 1,6 K also minus den skin dann nur noch 400 und habe jetzt von 400 zu 1k wieder hochgearbeitet
- EA_Vendcera1 year ago
Community Manager
@NotPinyi Alles klar. Danke für die weitere Erklärung. Ich werde dann nochmal intern nachfragen, was es hiermit auf sich hat.
Featured Places
Apex Legends Technische Fragen & Bugs
Probleme mit Apex Legends? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 11 days agoCommunity Highlights
- EA_Pythia11 months ago
Community Manager
- EA_Unity6 years ago
EA Staff (Retired)