Forum Discussion

RubaXxX's avatar
RubaXxX
Seasoned Newcomer
23 days ago
Solved

Apex Coins bei Xbox eingelöst, aber keine bekommen.

Hallo zusammen,

habe einen Code geschenkt bekommen für Apex Coins, diesen habe ich auch erfolgreich bei der Xbox App eingelöst. Leider sind die Coins nirgends auffindbar, egal in welchem Account ich mich einloggen. Habe das Game schon mehrmals neu installiert, leider ohne Erfolg. Der Support antwortet mir auch nicht, weiss jemand weiter?

vielen Dank.

• Ich würde dir in dem Fall einmal raten, den Support per Chat zu kontaktieren - wenn du ihn per E-Mail kontaktiert hast, kann es ein paar Tage dauern, bis du eine Antwort kriegst. Der Chat ist in solchen Angelegenheiten erheblich schneller.

5 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    23 days ago

Hallo RubaXxX​,

es kann bis zu 24 Stunden dauern, bis Coins im Konto auftauchen - warte also einmal diese Zeit ab.

Spielst du auch normalerweise Apex auf der Xbox?

• RubaXxX's avatar
    RubaXxX
    Seasoned Newcomer
    23 days ago

Hey, Danke für deine Antwort, leider habe ich die Coins schon letzte Woche Donnerstag eingelöst. :(

Spiele auf der Xbox und am PC, aber es ist auf beiden Geräten nichts. Habe alle Accounts durchgeschaut.

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    23 days ago

Ich würde dir in dem Fall einmal raten, den Support per Chat zu kontaktieren - wenn du ihn per E-Mail kontaktiert hast, kann es ein paar Tage dauern, bis du eine Antwort kriegst. Der Chat ist in solchen Angelegenheiten erheblich schneller.

• RubaXxX's avatar
    RubaXxX
    Seasoned Newcomer
    22 days ago

Leider ist es nicht möglich den Chat zu kontaktieren, komme jedes mal nur so weit das ich per E-mail kontaktieren kann. Status steht jetzt "Warte auf Spieler" wenn ich aber auf Fall fortsetzen klicke, fängt alles von vorne an. Echt traurig von EA.

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    21 days ago

RubaXxX​,

versuche einmal ein anderes Thema zu wählen, wo die Chat Möglichkeit angegeben wird - auch wenn es nicht unbedingt passt, so kannst du das Problem erklären und der Support sollte dir dann helfen können.