Forum Discussion

Gr_1351's avatar
1 year ago
Solved

Apex coins nicht erhalten/ keine rückmeldung vom Support

Ich habe vor gut 6/7 Tagen 1000 Apex coins per Steam gekauft und sie nicht erhalten! ich habe wie alle gesagt haben 24h gewartet ich habe das Spiel auf über EA play heruntergeladen und nichts hat funktioniert. Daraufhin habe ich mich entschlossen den Support zu kontaktieren wo mir nur gesagt wurde das mein Fall behoben wurde was jedoch nicht der Fall war! Meine restlichen Fälle wurden ignoriert. Ich würde darum bitten mal live mit einer echten Person vom Support zu sprechen da ich mich verarscht Fühle und meine Apex coins möchte

• Hallo @Gr_1351,

du müsstest hier das Spiel einmal über die EA app herunterladen und installieren. Dann dort Apex Legends öffnen und das generiert dann die Coins.

Ich bin mir nicht ganz sicher ob du das getan hast, wenn du sagst, du hast das Spiel über EA Play? Was genau meinst du denn damit?

Ansonsten müsstest du dich hier an den EA Support wenden. Das tut mir leid zu hören, dass du Schwierigkeiten hattest, den Support zu erreichen. Hier kannst du noch einmal Kontakt aufnehmen: https://help.ea.com/de/help-contact-us/?product=apex-legends&topic=missing-purchased-items

-Poppy

4 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    1 year ago

Hallo @Gr_1351,

du müsstest hier das Spiel einmal über die EA app herunterladen und installieren. Dann dort Apex Legends öffnen und das generiert dann die Coins.

Ich bin mir nicht ganz sicher ob du das getan hast, wenn du sagst, du hast das Spiel über EA Play? Was genau meinst du denn damit?

Ansonsten müsstest du dich hier an den EA Support wenden. Das tut mir leid zu hören, dass du Schwierigkeiten hattest, den Support zu erreichen. Hier kannst du noch einmal Kontakt aufnehmen: https://help.ea.com/de/help-contact-us/?product=apex-legends&topic=missing-purchased-items

-Poppy

• Gr_1351's avatar
    Gr_1351
    1 year ago

@EA_Poppy tut mir leid das ich mich so schkecht ausgedrückt habe mit ea play meine ich die EA app auf PC ich habe dass spiel bereits 2 mal heruntergeladen per Ea und es hat leider nichts gebracht vom Support erhalte ich leider auch keine Antwort.
  • Ich habe exakt das gleiche Problem. Ich habe auch alle Schritte auf der Homepage schon durch und habe meine Coins nicht erhalten.

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    1 year ago

@Gr_1351, du müsstest das Spiel auch über die EA app öffnen, nicht nur herunterladen. Das kann hier vielleicht die Ursache sein.

@Blyat_Pitt, hast du ebenfalls Apex einmal über die EA app installiert und dort geöffnet?

-Poppy

Featured Places