Forum Discussion

Erolution361's avatar
2 years ago

Apex Cross Progression PS5 zu PC

Hey leute ich habe mal eine Frage,

ich Spiele seit Season 1 Apex auf der Playstation. Jetzt habe ich seit 1er Woche einen PC. Mein Ea Konto habe ich mit Steam verknüpft jedoch ist meine Steam Email eine andere. Werde ich dadurch kein Cross Progression bekommen?

In den EA einstellungen sehe ich, dass mein PS Konto jetzt mit dem PC Konto verbunden ist. Auf dem Pc bin  ich im Selben Clan wie auf der Playstation und habe den selben Namen automatisch bekommen.

Allerdings bin ich auf dem PC lvl 1 ohne. Bin ein wenig verwirrt.

Danke falls jemand mehr weiß

3 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo @Erolution361,

solange du die Accounts - also Steam und Playstation, beide mit dem gleichen EA Account verbunden hast, solltest du keine Probleme haben. 

Hast du die Pop-Up Meldung bezüglich Cross Progression schon gekriegt? Falls nicht, hast du noch kein Cross Progression und musst einfach noch warten.  

• @EA_Pythia noch habe ich keine Pop up Meldung erhalten. Danke für die schnelle antwort. und ja beides sind auf dem Account womit ich dir gerade antworte.
  • EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

@Erolution361,

in dem Fall würde ich momentan einfach warten, bis du die Meldung kriegst - falls danach doch irgendwie etwas falsch läuft (sollte es eigentlich nicht, da die Situation sich korrekt anhört), melde dich hier wieder. 

Featured Places