KRONICDD6 years agoApex legend crash Artikel: Apex Legends Platform:Sony Playstation 4 Gebe das genaue Plattform-Modell an. Sony PlayStation 4 Pro Wie lautet dein(e) Gamertag/PlayStation Online-ID/EA-Kontoname? KRONIC_DK Wenn möglic...Show More5E90E1FB-3873-4BB8-AAE3-750A3C004C34.jpeg105 KBFAE260BD-23FB-4157-A1DC-33B73373255E.jpeg108 KBEB3B1809-661F-48D7-B86C-9C5FC1745DBF.jpeg95 KB
XBloodyShadowX25 years ago@KRONICDD Ich habe daz problem jetzt auch seid 3 tagen und bei mir ist auch noch nix gefixt worden
Vale199708 to KRONICDD5 years ago@KRONICDD Gerade apex gestartet und immer noch der selbe scheiß Bug....
Vale199708 to KRONICDD5 years ago@KRONICDD Gerade apex gestartet und immer noch der selbe scheiß Bug....
Featured PlacesApex Legends Technische Fragen & Bugs Probleme mit Apex Legends? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 4 hours ago3,374 Posts
Apex Legends Technische Fragen & Bugs Probleme mit Apex Legends? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 4 hours ago3,374 Posts
Community HighlightsApex Legends Direkt KommunikationenCrashing Troubleshooting Guide (PS4/XBOX One)[Tutorial] Ursachen & Fix von Mikrostuttering/Lags
Recent DiscussionsBeschwerde!! Beschwerde!!! ich habe 500 Packs geöffnet 2mal erbstücke bekommen und das ist nicht das problem dann kaufe ich Wraith ihr erbstück und bekomme es nicht also bitte geben sie es mir Kann nicht in die Warteschlange oder Schießstand eintreten Wo die Einschränkung auftritt: EA_Pythia EA_Poppy EA_Dennis Bitte helft mir :) Die Einschränkung betrifft alle Online-Modi in Apex Legends. Ich kann weder Ranked, Duos, Trios, Mixtape, Firing R...Beschwerde!!! Ich finde es für eine ABSOLUTE FRECHHEIT das man aus einem Server geworfen wird weil ein „Fehler“ aufgetreten ist und man dann im Anschluss eine Spiel Strafe bekommt weil man angeblich das Spiel verl...Seitdem letzten Update starte Apex nicht mehr Hallo ich habe das Problem das ich seit dem letzten Update Apex nicht mehr starten kann. Ich bekomme denn Start Bildschirm wo Easy Anti Cheat steht und dann schließt sich das Spiel und ich bin wieder...Nicht registrierte Schüsse Ich spiele Apex seit Season 3 und frage mich immer wieder aufs neue wie kann ich es beheben das die Schüsse endlich normal gezählt werden? Ich schiesse 1 magazin auf den Gegner, er sollte minimum 15...