Forum Discussion

Ragequit0toxic's avatar
Ragequit0toxic
Rising Novice
4 years ago
Solved

Apex legends Bug Lebensanzeige

Artikel: Apex Legends
Platform:PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC
AMD- oder Nvidia-Modellnummer Amd : R9 390 x
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 16
Wie lautet dein(e) Gamertag/PlayStation Online-ID/EA-Kontoname? germany908
Wenn möglich liste bitte die Gamertags/PlayStation Online-IDs/EA-Kontonamen deiner Teammitglieder auf. keine
Benutzt du Software mit Overlay? Nein
Falls zutreffend: Welche Legende hast du gespielt? Pathfinder
Falls zutreffend: Welche Legenden hatten deine Teammitglieder ausgewählt? was ich nicht mehr
Wo ist das Problem aufgetreten? In einem Match
In welchem Teil der Karte oder des Menüs warst du? Wenn du den genauen Namen nicht mehr weißt, versuche bitte die Umgebung zu beschreiben oder teile uns mit, was du im Menü machen wolltest. Nein
Was hast du gerade gemacht als das Problem aufgetreten ist? Hast du z.B. ein Teammitglied wiederbelebt, eine Fähigkeit benutzt, oder hat vielleicht ein Teammitglied das Spiel verlassen? Nein
Hatten deine Teammitglieder dasselbe Problem? Weiß ich nicht
Wie viele Matches / Runden hattest du schon gespielt bevor das Problem aufgetreten ist? 3
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) 3 Woche
Wie oft tritt der Fehler auf? 10% - 49%
Wie schwerwiegend ist das Problem? Spielbarkeit ist gravierend beeinträchtigt
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? wenn ich aus Flugzeug raus springe wird mir oft dann nicht meine Lebensanzeige und Schild angezeigt auch im Game und von Gegner auch nicht wenn das Schildkaputt geht
Was sollte stattdessen passieren? Ich habe schon das Game repariert oder neu Installiert .
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? was ich nicht

Ich habe seit 3 oder 4 Wochen das Problem  das ich wenn ich aus  Battal royal Flugzeug rausspring öfters keine Lebensanzeig oder Schild angezeigt wird auch im Game und von Gegner oder in der Arena.   Ich habe repariert oder neu Installiert der Fehler oder Bug tritt trotzdem auf !

4 Replies

Featured Places