Forum Discussion
Also "eure" Probleme hatte ich vorgestern auch noch. Gelöst hab ich es letztendlich nicht mit den Vorschlägen von EA (Registry cleanen, neuinstallen, admin ausführen,.....blaaa) sondern damit, dass ich von Win7 auf Win10 gewechselt habe (Ergo war der PC komplett leer und neu aufgesetzt). Einige der Fehler sind/waren angeblich wohl Hardware bedingt, habe aber einige Programme durchlaufen lassen und festgestellt, dass weder CPU, RAM noch GPU Fehler aufwiesen. Drum hab ich nach langem hin und her eben den PC neu gemacht und auf 10 geuppt.
Jetzt hab ich Verbindungsabbrüche und das nicht grade wenig ....
Könnte anbieten die ganzen Lösungsvorschläge von EA, die ich probiert hatte bei dieser Art von Fehlern, zu posten in der Hoffnung, dass sie jemandem weiterhelfen können.
Ansonsten würde ich euch evt raten einfach den PC neu zu machen. Ich habe selbst schon Erfahrung mit solchen Problemen, aber so viel struggle hatte ich noch nie ...
2 Tage versucht zu fixen auf die Art und Weise wie es mir vorgeschlagen wurde aber dann lief es doch auf Win10 und PC neu machen raus.
About Apex Legends Technische Fragen & Bugs
Community Highlights
Recent Discussions
Apex Legend
Solved12 days ago- 22 days ago
- 30 days ago