Forum Discussion
Hallo @Anonymous,
Deine Beiträge und Hilfe in allen Ehren, aber vielleicht wirken Deine Beiträge etwas unseriös, da Du scheinbar komplett auf Satzzeichen verzichtest und zudem eine willkürliche Groß- und Kleinschreibung praktizierst.
Ggf. kann es daher dem einen oder anderen etwas schwer fallen, Dich ernst zu nehmen, denn in dieser Form wirken Deine Beiträge wie die eines Zwölfjährigen.
Nur so als freundlicher Tipp, nicht böse gemeint ;-)
Hallo @JjumpingJjack ich glaube kaum das EA 12 jährige ins forum lässt oder als Champion dazu holt.
- 7 years ago
servus @Anonymous, gibts aber denn schon Infos bzw. Planungen, die Anzahl der Abstürze zu reduzieren ?
weil das ist schließlich sehr Spielspaßmindernd wenn man alle 1-2 Runden rausfliegt.
bin kurz davor Apex zu deinstallieren, weil das mich einfach so hart abfrustet. und da bin ich scheinbar nicht alleine.
LG
- Anonymous7 years ago
Hallo @MT_Ayahuasca Zur zeit wird an einem update gearbeitet das diese Probleme nicht mehr kommen wann kann ich nicht sagen sobald, ich mehr Weiß werde ich euch darüber informieren
- 7 years ago
Hallo @Anonymous,
ich denke die Bezeichnung "Champion" ergibt sich auch Anzahl der Posts oder XP. Das kann jeder erreichen.
Zudem habe ich nicht behauptet Du wärst 12, sondern lediglich, dass sich Deine Beiträge so lesen.
Mir ist aber aufgefallen, dass Du seit gestern an Deiner Ausdrucksweise arbeites, was sehr löblich ist.
- 7 years ago
Es würde ja schon helfen, wenn er die Signatur mal ausbessert. 😉
Ich kämpfe nun auch schon lange gegen den "Bad_Module_Info" Fehler, der ja komischerweise viele Spiele zu haben scheinen und mit einem früheren
Windows Update zusammenhängt. Allerdings ist dieser Fehler schon lange bei anderen Spielen verschwunden, durch Patches seitens Microsoft oder den Spiele-Entwicklern.
Interessant ist auch, dass all über immer der selbe Käse als "Lösung" angegeben wird. Es gibt tausende Videos dazu, wo gezeigt wird, was man etwas verstellen soll, aber nirgends wird erläutern "warum" genau das nötig ist.
Der Fehler scheint auch zu mutieren und ist unmöglich nachzuvollziehen, wo denn nun genau das Problem liegt.
Zu Beginn hat es bei mir geholfen einzelne Grafikeinstellungen zu verändern, seit 2 Tagen aber stürzt das Spiel meistens dann ab, wenn ich mit Freunden im Discord zusammen spiele.
- 7 years ago
So hatte nun in 5 Spielen 5 crashes, das kann doch so nicht weiter gehen einfach nur UNSPIELBAR
Featured Places
Apex Legends Technische Fragen & Bugs
Probleme mit Apex Legends? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 3 hours agoCommunity Highlights
- EA_Pythia11 months ago
Community Manager
- EA_Unity7 years ago
EA Staff (Retired)