Forum Discussion
Hallo erstmal,
ich verfolge den Thread jetzt schon seit dem ersten Tag da ich auch von diesem Problem betroffen bin.
Ich habe Apex jetzt mal ein paar Wochen an der Seite liegen lassen und gehofft,das bis jetzt ein Patch raus kam der das Problem fixt da ich ja anscheinend nicht der Einzige bin.
Pustekuchen, nichts hat sich verändert, und immer mehr Leute melden sich,dass das Spiel wegen diesen Bug abstürzt.
Hallo? Bin ich im falschen Film? Jeder gottverdammte Programmierer hätte so einen Bug in Spätestens 2 Wochen MAXIMAL rausgefixt.
Es ist mir unverständlich. Und dann noch den Thread als GELÖST zu kennzeichnen ist ja mal unverschämt!!!
Bin echt extrem enttäuscht. Apex macht wirklich verdammt viel Spaß, wenn es dann mal nicht abstürzt aber ich glaube das war es jetzt erstmal damit.
Werde dann nochmal in einen Monat vorbeischauen.
Gruß
Rank
- 6 years ago
Hallo,
ich habe ebenfalls Apex crash's beim spielen. Taucht ca. einmal in 10-15 Spielen auf:
R5Apex: 00000000002F2DE9
EXCEPTION_ILLEGAL_INSTRUCTION: C000001DCPU: I9 9900k OC
GPU: MSI RTX 2070
RAM: 16 GB 3600Mhz
Vielleicht weiß Jemand Rat.
Featured Places
Apex Legends Technische Fragen & Bugs
Probleme mit Apex Legends? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 4 days agoCommunity Highlights
- EA_Pythia11 months ago
Community Manager
- EA_Unity6 years ago
EA Staff (Retired)