Forum Discussion

Ragequit0toxic's avatar
Ragequit0toxic
Rising Novice
4 years ago

apex legends Fehler

Artikel: Apex Legends
Platform:PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC
AMD- oder Nvidia-Modellnummer MSI R9 390x
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 16 Gb
Wie lautet dein(e) Gamertag/PlayStation Online-ID/EA-Kontoname? germany908
Wenn möglich liste bitte die Gamertags/PlayStation Online-IDs/EA-Kontonamen deiner Teammitglieder auf. keine
Benutzt du Software mit Overlay? Nein
Falls zutreffend: Welche Legende hast du gespielt? Pathfinder
Falls zutreffend: Welche Legenden hatten deine Teammitglieder ausgewählt? keine
Wo ist das Problem aufgetreten? In der Lobby (Warteraum vor dem Match)
In welchem Teil der Karte oder des Menüs warst du? Wenn du den genauen Namen nicht mehr weißt, versuche bitte die Umgebung zu beschreiben oder teile uns mit, was du im Menü machen wolltest. Legenden Banner
Was hast du gerade gemacht als das Problem aufgetreten ist? Hast du z.B. ein Teammitglied wiederbelebt, eine Fähigkeit benutzt, oder hat vielleicht ein Teammitglied das Spiel verlassen? Nein
Hatten deine Teammitglieder dasselbe Problem? Nein
Wie viele Matches / Runden hattest du schon gespielt bevor das Problem aufgetreten ist? 30
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) weiß ich nicht mehr
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Wie schwerwiegend ist das Problem? Spielbarkeit ist kaum bis gar nicht beeinträchtigt
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? ich habe fehler bei apex legends ich habe niemals 40 siege und wenn ich gewinne dann kommt kein sieg dazu bei pathfinder legende
Was sollte stattdessen passieren? hilfe
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? dass ich mein richtigen Siege angezeigt geringe

ich habe Fehler bei Apex legendes ich habe niemals 40 siege und wenn ich gewinne dann kommt kein sieg dazu bei pathfinder legende

3 Replies

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    4 years ago

Hallo @germany908,

das ist etwas seltsam. Deine Siege werden jedoch nur auf dem Banner nicht gezählt, aber ansonsten funktioniert alles?

Ich kann dies gerne mal an das Respawn Team weiterleiten.

-Vendcera

• Ragequit0toxic's avatar
    Ragequit0toxic
    Rising Novice
    4 years ago
    @EA_Vendcera HALLO ja gerne : das nur se 11 wie gesagt ich habe niemals 40 siege und wenn ich mit pathfinder win hole dann kommt kein sieg dazu. Und noch was manchmal zeigt es mir nicht die Lebensanzeig an, das habe ich zwar schon als Thema aber trotzdem noch mal angesprochen.
  • Ragequit0toxic's avatar
    Ragequit0toxic
    Rising Novice
    4 years ago

@EA_Vendcera HALLO ja gerne : das nur se 11 wie gesagt ich habe niemals 40 siege und wenn ich mit pathfinder win hole dann kommt kein sieg dazu. Und noch was manchmal zeigt es mir nicht die Lebensanzeig an, das habe ich zwar schon als Thema aber trotzdem noch mal angesprochen.

Featured Places