Forum Discussion

Sick1Click's avatar
6 years ago

Apex Legends Server wird heruntergefahren

Artikel: Apex Legends
Platform:PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC
AMD- oder Nvidia-Modellnummer 5700XT
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 16GB
Wie lautet dein(e) Gamertag/PlayStation Online-ID/EA-Kontoname? xxSN0X
Wenn möglich liste bitte die Gamertags/PlayStation Online-IDs/EA-Kontonamen deiner Teammitglieder auf.
Benutzt du Software mit Overlay? Nein
Falls zutreffend: Welche Legende hast du gespielt? Wraith
Falls zutreffend: Welche Legenden hatten deine Teammitglieder ausgewählt?
Wo ist das Problem aufgetreten? In einem Match
In welchem Teil der Karte oder des Menüs warst du? Wenn du den genauen Namen nicht mehr weißt, versuche bitte die Umgebung zu beschreiben oder teile uns mit, was du im Menü machen wolltest. Auf dem neu erschienen Gebäude der S4.. kenne die Kartenabschnitte nicht beim Namen.
Was hast du gerade gemacht als das Problem aufgetreten ist? Hast du z.B. ein Teammitglied wiederbelebt, eine Fähigkeit benutzt, oder hat vielleicht ein Teammitglied das Spiel verlassen? Kampf
Hatten deine Teammitglieder dasselbe Problem? Weiß ich nicht
Wie viele Matches / Runden hattest du schon gespielt bevor das Problem aufgetreten ist? 20
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) 05.02.2020 17:25
Wie oft tritt der Fehler auf? 0% - 9%
Wie schwerwiegend ist das Problem? Spielbarkeit ist gravierend beeinträchtigt
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Man landet in der Lobby, es wird gehandhabt als sei man selbständig aus dem Spiel gegangen.
Was sollte stattdessen passieren? Man sollte in der Lobby landen, jedoch ohne Bestrafung. Logisch, wer kann schon was dafür dass die Server streiken.
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Gute Frage.

Habe heute eine Vielzahl an Spielen gespielt, die meisten ranked. Während eines Kampfes erschien auf meinem Bildschrim plötzlich die Meldung:" Interner Serverfehler, Server wird heruntergefahren". Daraufhin landete ich in der Lobby, bekam sogar noch eine Spielsperre von 20 min., als hätte ich das Spiel von selbst verlassen. Das kann ja wohl nicht wahr sein, jetzt wird man schon für irgendweche Serverfehler bestraft.

5 Replies

Replies have been turned off for this discussion
  • Das Problem besteht immer noch, scheinen da wohl nichts dran gemacht zu haben. Kommt ja auch mal wieder keine Resonanz zu all den Bugs und Fehlern.

• hey ich habe das gleiche problem jetzt auch und würde gerne wissen ob du wie du es gefixt hast ?

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hey @6d9f3daa22e84646

der Beitrag ist schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.

Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.

Bitte achte immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed
    -Vendcera

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 months ago

Hallo xcmevvuh8mqp​,

der Beitrag ist schon sehr alt  - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.

Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder falls du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.

Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed

About Apex Legends Technische Fragen & Bugs

Probleme mit Apex Legends? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.3,317 PostsLatest Activity: 5 hours ago