Apex Legends [Switch] - Anmeldung zur Zeit nicht möglich... 2022
Hallo zusammen,
nachdem ich bereits telefonische mit der EA-Hotline Konktakt aufgenommen habe, man mir dort jedoch nicht kompetent weiterhelfen konnte, versuche ich es nun einmal hier!
Kurgefasst:
Ich kann mich bei Apex Legends nicht mit meinem EA-Konto anmelden, da nachdem ich der Verbindung meines Kontos mit Apex Legends auf der Switch zustimme, jedes mal die Meldung erscheint, dass ich mich zur Zeit nicht anmelden kann, und man es später erneut versuchen solle.
Ich habe bereits folgendes gemacht:
- Spiel auf der Switch restlos gelöscht und neu Installiert
- Neues EA-Konto mit neuer E-Mail angelegt
- die ganzen EA Hilfeseiten zum Thema durchgeforscht
- Anderen Spielserver ausgewählt
- Switch Konto als Adult eingestellt ist (konnte ich bisher trotzdem nicht sicher herausfinden - Tipps?)
Tja, diese super Hotline konnte mir nach ca. 1 Stunde Telefonat und diversen Pausen um Spezialisten zu kontaktieren, sagen, dass ich es einfach ganz oft hintereinander und zu verschiedenen Zeiten versuchen sollte.
Das ist nun 2-3 Tage her, und natürlich hat es immer noch nicht funktioniert.
Ich selbst bin Ingenieur der Elektrotechnik mit Schwerpunkt Medien und Informationstechnik, und ich bin wirklich entsetzt dass eine solch großes Unternehmen wie Electronic Arts, es nicht auf die Reihe bekommt, deren eigenen Accounts in deren Spiel einzubinden...
Ich bin gerne bereit bei der Problemlösung mitzuwirken, egal wie, zur Not auch mit einem Wireshark Mitschnitt o.ä.
Aber bitte nicht nochmal etwas à la "Löst sich von alleine, musst nur warten."
Mfg
L. Stark