Forum Discussion

NastySynex187's avatar
4 years ago
Solved

Apex Münzen gekauft aber keine da

Habe mir gestern über ea 1000 apex coins gekauft aber sie sind nicht da. Ich spiele über steam aber die Konten sind verknüpft.

• Hallo @NastySynex187,

hierbei handelt es sich wohl um ein kleines Synchronisierungsproblem mit Apex Münzen über Steam. Dabei diese dir angezeigt werden, müsstest du kurz mal Apex Legends über Origin starten. Dann kannst du es wieder schließen und auch wenn du es über Steam startest, sollten dir die Münzen angezeigt werden.

-Vendcera

2 Replies

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    4 years ago

Hallo @NastySynex187,

hierbei handelt es sich wohl um ein kleines Synchronisierungsproblem mit Apex Münzen über Steam. Dabei diese dir angezeigt werden, müsstest du kurz mal Apex Legends über Origin starten. Dann kannst du es wieder schließen und auch wenn du es über Steam startest, sollten dir die Münzen angezeigt werden.

-Vendcera

• neruxrose's avatar
    neruxrose
    4 years ago
    @EA_Vendcera Ich habe mir gestern für 20 Euro Apex Coins gekauft und dann sind die EA Server bei mir Down gegangen, bei meiner Bank steht ich habe die 20 Euro schon bezahlt aber ich habe die Apex Coins nicht. Ich spiele Apex über steam und ich habe es schon probiert über Origin zu fixen leider hat es nicht funktioniert.

Ich hoffe du kannst mir weiter helfen.

Featured Places