Forum Discussion

nikuhatesyouu's avatar
4 years ago

Apex Matchmaking ist sehr schlecht

Artikel: Apex Legends
Platform:PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC
AMD- oder Nvidia-Modellnummer keine ahnung
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein keine ahnung
Wie lautet dein(e) Gamertag/PlayStation Online-ID/EA-Kontoname? nikuhatesyou
Wenn möglich liste bitte die Gamertags/PlayStation Online-IDs/EA-Kontonamen deiner Teammitglieder auf.
Benutzt du Software mit Overlay? Nein
Falls zutreffend: Welche Legende hast du gespielt?
Falls zutreffend: Welche Legenden hatten deine Teammitglieder ausgewählt?
Wo ist das Problem aufgetreten? In einem Match
In welchem Teil der Karte oder des Menüs warst du? Wenn du den genauen Namen nicht mehr weißt, versuche bitte die Umgebung zu beschreiben oder teile uns mit, was du im Menü machen wolltest. worlds edge
Was hast du gerade gemacht als das Problem aufgetreten ist? Hast du z.B. ein Teammitglied wiederbelebt, eine Fähigkeit benutzt, oder hat vielleicht ein Teammitglied das Spiel verlassen? gespielt
Hatten deine Teammitglieder dasselbe Problem? Weiß ich nicht
Wie viele Matches / Runden hattest du schon gespielt bevor das Problem aufgetreten ist? die ganze letzte season
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) passiert seit dem split nur noch
Wie oft tritt der Fehler auf? 50% - 99%
Wie schwerwiegend ist das Problem? Spielbarkeit ist gravierend beeinträchtigt
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? meine teammates sind jedes mal noobs, die sofort sterben und nicht einen einzigen gegner töten können (in JEDEM match). Wenn ich solo vs trio spielen möchte, dann spiele ich mit teammates nicht auffüllen, aber anscheinend ist das ea matchmaking so schlecht, dass man nur level 50er in sein team bekommt, die keine smurfs sind, und gegen level 300ter bis 500ter mit 20k kills spielen muss. Im ranked ist es genauso, auch wenn es da noch ein wenig nachvollziehbarer ist, schließlich könnten die Sweater nicht viel ranked gespielt haben, dennoch erschließe ich mir daraus immer noch nicht warum ich da ebenfalls nurlevel 50-100er teammates bekomme, die es nichtmal schaffen eine einzige Person niederzustrecken.
Was sollte stattdessen passieren? es soll nach 11(!) Seasons endlich mal ein gescheites Matchmaking und richtige Server existieren
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? indem ihr auf die Beschwerden sämtlicher Spieler eingehen würdet und auch mal etwas an dem Spiel verbessert anstatt neue Events rauszuhauen.

Der Screenshot dient als Beispiel, damit Sie sehen können was bei mir jede zweite Runde los ist (hab eine ~1.5er k/d)

3 Replies

• TazeyOG's avatar
    TazeyOG
    Seasoned Newcomer
    4 years ago

Bei mir das selbe habe gerade Ranked gespielt bin Gold 2 gerade und komme mit Bronze und Silber Spieler in ein Team die nicht einmal spielen können einer war Level 18 und hatte erst 2 Kills und wenn ich Normal Spiele das selbe

• Und 2023/24 hat sich noch immer nichts getan! Warum tut es/respawn nichts dagegen!? Jede Streamer wird unterstützt jeder der Massen an Kohle rein-steckt wird unterstützt und der Casual player, der fleißig arbeiten geht, bekommt nen Dreck an Unterstützung!

Aber so sind die großen Konzerne!

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hey @Aycha55,

der Beitrag ist schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.

Solltest du weiterhin Matchmaking Probleme haben, oder ein aktuelles Anliegen, mache bitte einen neuen Beitrag auf und beschreibe deine Situation genauer.

Bitte achte immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed
    -Vendcera

Featured Places