Forum Discussion

Tom_lmao's avatar
1 year ago
Solved

Apex outbreak challenges verbugged

Artikel: Apex Legends
Platform:PlayStation 5
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Sony PlayStation 5
Wie lautet dein(e) Gamertag/PlayStation Online-ID/EA-Kontoname? L_oturan_l-
Wenn möglich liste bitte die Gamertags/PlayStation Online-IDs/EA-Kontonamen deiner Teammitglieder auf.
Benutzt du Software mit Overlay? Nein
Falls zutreffend: Welche Legende hast du gespielt? Gar keine
Falls zutreffend: Welche Legenden hatten deine Teammitglieder ausgewählt?
Wo ist das Problem aufgetreten? In der Lobby (Warteraum vor dem Match)
In welchem Teil der Karte oder des Menüs warst du? Wenn du den genauen Namen nicht mehr weißt, versuche bitte die Umgebung zu beschreiben oder teile uns mit, was du im Menü machen wolltest. Ich hab in den challenges tab geguckt wegen den neuen Maggie outbreak challenges und dann bemerkte das alle challenges von den Wochen davor heißt Füße, rampart und seer komplett zurückgesetzt wurde und nicht davon freigeschaltet ist
Was hast du gerade gemacht als das Problem aufgetreten ist? Hast du z.B. ein Teammitglied wiederbelebt, eine Fähigkeit benutzt, oder hat vielleicht ein Teammitglied das Spiel verlassen? Ich war in der lobby
Hatten deine Teammitglieder dasselbe Problem? Weiß ich nicht
Wie viele Matches / Runden hattest du schon gespielt bevor das Problem aufgetreten ist? Keine
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) 26.03.2024 um 19:20 uhr
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Wie schwerwiegend ist das Problem? Spielbarkeit ist gravierend beeinträchtigt
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Outbreak challenges sind komplett zurückgesetzt
Was sollte stattdessen passieren? Der progress von den Wochen davor anzeigen
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Guckt euch mein Bild an

Outbreak challenges komplett zurückgesetzt nach event update 

3 Replies

• @Tom_lmao Bei mir exakt das selbe Problem und auch nach erneuter deinstallation und erneuter Installation des Spieles fehlt dies alles immer noch
  • EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    1 year ago
    @08976701566 Ja, wie erwähnt ist das ein Fehler von unserer Seite. Das Respawn Team arbeitet auch bereits daran, dies so bald wie möglich zu fixen. Bis dahin kann ich wohl leider nur um Geduld bitten.

Featured Places