King_PM23Not applicable7 years agoApex stürzt immer wider ab Apex stürzt ständig ab und hängt sich auf
Community HighlightsApex Legends Direkt KommunikationenCrashing Troubleshooting Guide (PS4/XBOX One)[Tutorial] Ursachen & Fix von Mikrostuttering/Lags
Recent DiscussionsSpielmodi gesperrt Hallo, ich bin über Level 20 und habe alle drei „Weg zu Ranked“-Sets abgeschlossen. Trotzdem ist Ranked wegen der Meldung „Muss Orientierungsspiele erst absolvieren“ gesperrt. Ich kann nur Bot-Trios ...Ich kann keine Apex-Münzen kaufen Hallo ich kann keine Apex-Münzen kaufen wenn ich es kaufen will ,wird mir nicht mal die Angebote eingezeigt habe das Problem seit heute . Apex Coins not granted after Purchase bought Apex coins for Xbox, redeemed online in Microsoft store, Logged in on Xbox First, no coins. Checked on Pc no coins. after 48 hrs no coins on neither platform. Code works its in my Microsoft pu...Sprachpaket ist veraltet Sprachpaket ist angeblich veraltet habe es bereits geupdatet hab das Spiel neu gestartet, die Datei neu heruntergeladen so wie das Spiel nichts funktioniert (CM Edit: Titel geändert) Account gesperrt – keine Sanktion sichtbar, Einspruch nicht möglich Hallo zusammen, wenn ich Apex Legends über Steam starte, erhalte ich die Meldung „Your account is locked“. In meiner EA-Sanktionshistorie wird jedoch keine aktive Sanktion oder Strafe angezeigt. Ic...