4 months ago
Apex stürzt nach Start ab
Hallo Ich habe seit ein paar Tagen das Problem ,das ich Apex zwar starten kann es aber jedoch sobald man im Titelbildschirm auf weiter drückt stürzt es einfach ab. Es kommen auch keine Fehlermeldu...
@EA_Poppyeine Idee?
Hi,
da das Problem meinem ähnelt, hänge ich mich mal an den Beitrag ran.
Ich habe die gleiche Symptomatik: das Spiel startet normal, Titel-Menü, Hauptmenü wird etwas hakelig geladen, sobald eine Verbindung besteht - mein Level, ausgewählte Legende, Münzen, etc. werden angezeigt - schließt sich das Spiel ohne Fehlermeldung.
Das Problem ist mir am 20.10. aufgefallen, das letzte Mal gespielt habe ich am 14.10.. Zu diesem Zeitpunkt lief alles einwandfrei. Ich habe seitdem keine Veränderungen an meinem Setup vorgenommen, weder Hard- noch Software. Es sind alle Treiber aktuell, habe nebenher laufende Programme wie G-Hub und NVidia Panel geschlossen, sodass außer Windows nichts läuft. Die üblichen Schritte wie Reparatur, Neu-Installation, Admin, etc. habe ich durch.
Ich habe exakt das gleiche. Habe mittlerweile viel andere Software deinstalliert. Auch von Steam auf EA umgestiegen und alles neu installiert. Das Spiel startet bis ins Menü und nach ca. 5 Sekunden schließt es sich ohne Hinweis. Mir fällt nichts mehr ein was ich noch tun könnte.