jiNGks1 year agoAusbruch-Herausforderung Artikel: Apex Legends Platform:Xbox Series X Gebe das genaue Plattform-Modell an. Microsoft Xbox Series X Wie lautet dein(e) Gamertag/PlayStation Online-ID/EA-Kontoname? JiNXs gaming Wenn möglich...Show More
Snake208931 year ago@jiNGks habe das selbe Problem seit Tagen schon aber hier antwortet keiner....Traurig
Featured PlacesApex Legends Technische Fragen & Bugs Probleme mit Apex Legends? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 20 hours ago3,401 Posts
Apex Legends Technische Fragen & Bugs Probleme mit Apex Legends? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 20 hours ago3,401 Posts
Community HighlightsApex Legends Direkt KommunikationenCrashing Troubleshooting Guide (PS4/XBOX One)[Tutorial] Ursachen & Fix von Mikrostuttering/Lags
Recent Discussionsfehlende skins hallo zusammen, ich habe mir die tage apex wieder runtergeladen, nur um festzustellen, dass einige (prime gaming) skins fehlen, diese waren aber wo ich das letzte mal gespielt habe da(trotz crosspro...Apex crasht sofort nach Start (error 0x8000001) Hallo, vor ein paar Tagen hat Apex angefangen, direkt nach dem Start zu crashen (ich glaube seit dem letzten Update, bin mir aber nicht ganz sicher). Seitdem versuche ich es wieder zum laufen zu bri...Matchmaking in der Lobby Habe seit einer guten halben Stunde das Problem, dass ich in kein Game reinkomme und die ganze Zeit unten am Bildschirm Matchmaking… steht. Habe bereits einen Neustart des Spiels versucht aber habe n...Bug Heyy ich wollte mal fragen ob es bei allen anderen auch so ist, weil bei mir started gar kein Spiel mehr in Apex ich komme weder in Ranglisten, battelroyal, jocker, bot royal, oder dem schießstand. E...Rodad to ranked bug Bei mir ist die road to ranked challenge verbuggt es zählt das regenerierte Schild nicht hoch somit kann ich es nicht abschließen hat da jemand eine Lösung?