Forum Discussion
Dies habe ich getan und das Problem bleibt unverändert
.
Dann wirst du dich wohl beim Support melden müssen:
https://help.ea.com/de/contact-us/?product=apex-legends&community=true&platform=ps4&category=missing-content&issue=never-received-content&isChannelSelection=true
- 4 years ago
Die haben gesagt, die können mir nicht helfen und ich soll mich hier melden... ^^
- Tom0ve4 years agoLegend
Dieser Support... melde dich am besten nochmal, hin und wieder braucht es mehrere anläufe & Tage um einen guten Mitarbeiter zu erwischen.
Hier hat keiner Zugriff auf dein Konto, nicht mal die EA Community Manager. ^^Was du noch machen kannst... den Spielstand von Apex löschen, dann gehen allerdings deine Einstellungen verloren.
- 4 years ago
Ich habe nochmal angerufen und wurde darauf hingewiesen, dass die nichts machen können und ich das Forum nutzen soll ...
Meine ganzen Skins sind auch weg und sie sagen es gäbe kein Back up und würde zum ersten mal Apex spielen. Bin Level 500 und habe 9,5k+ kills. Ich spiele wohl laut denen zum erstenmal apex ^^
Featured Places
Apex Legends Technische Fragen & Bugs
Probleme mit Apex Legends? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 5 minutes agoCommunity Highlights
- EA_Pythia1 year ago
EA Staff (Retired)
- EA_Unity7 years ago
EA Staff (Retired)