Support würgt Chat ab: Schwerer Cross-Progression-Fehler
Hallo zusammen, ich suche hier verzweifelt Hilfe, da mich der Live-Chat gerade einfach weggedrückt hat und mein Problem komplett missverstanden wurde (mir wurde fälschlicherweise unterstellt, ich wolle Daten zwischen zwei EA-Konten übertragen). Mein Problem: Ich habe mich nach langer Zeit wieder auf der PlayStation eingeloggt. Durch den automatischen Cross-Progression-Merge wurde mein PlayStation-Fortschritt (ca. Level 150, alle Charaktere freigeschaltet) komplett mit dem Stand meines PC-Kontos (Level 14) überschrieben. Ich bin jetzt im Spiel auf Level 14 und alles ist weg. Wie man auf meinem angehängten Screenshot aus dem Spielmenü sieht, sind alle drei Plattformen (PSN, EA-App, Steam) auf demselben EA-Konto verknüpft. Das System hat beim Zusammenführen schlicht den falschen Master-Account gewählt. Die Daten sind nicht gelöscht, sondern falsch synchronisiert. Da der normale Support hier blockiert, hoffe ich, dass ein Community-Manager diesen Fall an das technische Spezialistenteam eskalieren kann, um meinen PSN-Spielstand in der Datenbank als primär zu setzen. Vielen Dank im Voraus!