Forum Discussion
Die haben gesagt, die können mir nicht helfen und ich soll mich hier melden... ^^
Dieser Support... melde dich am besten nochmal, hin und wieder braucht es mehrere anläufe & Tage um einen guten Mitarbeiter zu erwischen.
Hier hat keiner Zugriff auf dein Konto, nicht mal die EA Community Manager. ^^
Was du noch machen kannst... den Spielstand von Apex löschen, dann gehen allerdings deine Einstellungen verloren.
- 4 years ago
Ich habe nochmal angerufen und wurde darauf hingewiesen, dass die nichts machen können und ich das Forum nutzen soll ...
Meine ganzen Skins sind auch weg und sie sagen es gäbe kein Back up und würde zum ersten mal Apex spielen. Bin Level 500 und habe 9,5k+ kills. Ich spiele wohl laut denen zum erstenmal apex ^^
- Somaru4 years agoHero+
@MrAtharion überprüfe noch einmal, ob du die richtigen Daten beim Support angibst.
Aber wie bereits mehrfach erwähnt wurde, kann dir hier wirklich nur der EA Support helfen, da man nur dort auf deine Account zugreifen kann.
- BestNoob4 years agoNew Ace
Das Update hat einige Probleme gebracht ....
Talismane sind nicht equiped, Stats stimmen nicht Skins etc. fehlen. - EA_Vendcera4 years ago
Community Manager
Hallo @MrAtharion,
das ist in der Tat ziemlich komisch, aber wie Tom0ve und Somaru bereits erwähnt haben, haben wir hier im Forum leider keine Einsicht auf dein Konto und können daher auch nicht nach den fehlenden Inhalten schauen. Bei jeglichen solchen Kontoproblemen ist der offizielle Support die bessere Anlaufstelle.
Ich könnte es höchstens noch als Bug weiterleiten, jedoch haben wir momentan keine weiteren Berichte oder großflächige Meldungen zu einem solchen Problem.
Ansonsten würde ich eher darauf tippen, was oftmals das Fehlen von Apex Inhalten erklärt ist das Wechseln der PSN ID. Kann das denn sein?
-Vendcera
Featured Places
Apex Legends Technische Fragen & Bugs
Probleme mit Apex Legends? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 5 minutes agoCommunity Highlights
- EA_Pythia1 year ago
EA Staff (Retired)
- EA_Unity7 years ago
EA Staff (Retired)