Forum Discussion

RabbiBiggi's avatar
RabbiBiggi
Seasoned Newcomer
24 days ago

Bug

Moin zusammen, hat jemand noch das Problem bzw. den Bug, dass das linke Fadenkreuz nicht betätigt werden kann? Also mein Controller funktioniert einwandfrei, daran liegt es schonmal nicht. Ich kann dadurch weder Respwansender, noch hitzschild oder den flugturm platzieren. Wenn ich die Taste drücke, guckt mein Charakter sich immer nur die Waffe an....

3 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    24 days ago

Hallo RabbiBiggi​,

was für einen Controller besitzt du denn? Und seit wann hast du das Problem?
    Kannst du einmal sicherstellen, dass die Controller Einstellungen in den Settings alle auf Default eingestellt sind? 

• RabbiBiggi's avatar
    RabbiBiggi
    Seasoned Newcomer
    22 days ago

Moin, ich besitze einen normalen Ps5 Controller, also es ist eigentlich so seitdem ich mir die Ps5 gekauft habe, also ca sein 1 1/2 Monaten so... finde auch nirgends was dazu... Soll ich eventuell mal Fotos oder Videos hochladen?

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    22 days ago

Die Einstellungen sehen also alle normal aus und Layout ist auch korrekt eingestellt?

Fotos und Videos könnten hier vielleicht einmal helfen, danke.

About Apex Legends Technische Fragen & Bugs

Probleme mit Apex Legends? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.3,309 PostsLatest Activity: 5 days ago